Katie Price ist stolz: So viel hat ihr Sohn abgenommen!

Aktuelles Foto sorgt für Staunen

Katie Price ist stolz: So viel hat ihr Sohn abgenommen!

Der Sohn von Reality-TV-Star Katie Price (44) ist kaum wiederzuerkennen! Ganz stolz postet die Britin ein Foto ihres Sohnes Harvey (20) auf Instagram, auf dem er viel schlanker und glücklicher wirkt. Kein Wunder, denn er hat einen harten Weg hinter sich.

Großer Abnehm-Erfolg

Harvey Price lacht, hat ein Rentiergeweih auf dem Kopf und freut sich sichtlich auf Weihnachten. Was aber noch mehr auffällt: Seine deutlich schlankere Statur. Noch vor einiger Zeit hatte der Sohn von Katie Price mehr Kilos auf den Rippen. Deshalb ist die fünffache Mama stolz auf ihr Kind und dessen Betreuer und schreibt: „Harvey macht sich so gut, hält sich gesund und verliert mehr Gewicht, was ihm Energie gibt. Sein Team ist einfach toll.“

Viel Rückhalt

Auch die Fans sind begeistert von Harveys Fortschritten und schreiben: „Du machst das toll. Schön, dass du das durchziehst und stark bist.“ Genau das dürfte Harvey sehr beim Abnehmen geholfen haben. Genauso wie seine neu gewonnene Unabhängigkeit, da er seit einiger Zeit im betreuten Wohnen untergebracht ist. Das erkennen auch seine Fans: „Es ist beeindruckend, was du geschafft hast, seit du unabhängig bist.“

Im Video: Katie Price: 6. Kind durch Leihmutter?

Katie Price: 6. Kind durch Leihmutter?

Gendefekt erschwert das Abnehmen

Für Harvey ist es schwerer abzunehmen als für andere. Er leidet am Prader-Willi-Syndrom. Der Gendefekt sorgt unter anderem dafür, dass Harvey kein Sättigungsgefühl verspürt und deshalb an starkem Übergewicht leidet. Seit Monaten nimmt er ab, um seine Gesundheit zu schonen – mit Erfolg. Mehr als 12 Kilogramm hat er mittlerweile schon verloren. Mama Katie ist stolz auf ihren Sohn und hofft, dass es weiterhin so gut läuft. Sie schreibt: „Weiter so, Harvey! Deine Mama ist so stolz.“ (lho)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel