Katie Price' Fans feiern sie für ungefiltertes Foto der Haut

Katie Price (43) begeistert Fans mit ihrem neuen Post im Netz! Das einstige Boxenluder ist vor allem dafür bekannt, in Sachen Schönheit gerne mal nachhelfen zu lassen. Erst im Sommer legte die TV-Bekanntheit wieder einen OP-Marathon hin. Dennoch bekommen ihre Follower auf Social Media nur selten ein unbearbeitetes Bild von ihr zu Gesicht. Doch jetzt überraschte Katie mit einer ungefilterten Aufnahme von sich!

Am Montag teilte die fünffache Mutter ein Bild von sich auf Instagram, auf dem sie sich mit ihrer unretuschierten Haut zeigte. Den Fans der 43-Jährigen schien dieser seltene Anblick zu gefallen. „Ich liebe es, echte, unbearbeitete Haut zu sehen! Du leuchtest“, kommentierte eine Followerin unter dem Post. „Ungefiltert ist großartig. Gut gemacht, Katie“, schrieb eine andere Userin dazu.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel