Kate Winslets emotionales Wiedersehen mit Leonardo DiCaprio

Sie konnte nicht aufhören zu weinen!

Kate Winslets emotionales Wiedersehen mit Leonardo DiCaprio

Drei Jahre getrennt wegen Covid

Seit sie 1997 gemeinsam für „Titanic“ vor der Kamera standen, gelten Kate Winslet (46) und Leonardo DiCaprio (47) als eines DER Traumpaare der Filmgeschichte. Kaum zu glauben, dass die beiden im realen Leben nie ein Paar waren. Dafür sind sie aber beste Freunde, die sich wie viele andere auch, aufgrund der Corona-Pandemie über einen sehr langen Zeitraum nicht sehen konnten. Das Wiedersehen der beiden Hollywood-Lieblinge fiel jetzt dafür umso emotionaler aus.

Kate und Leo – Freunde fürs Leben!

Gerade einmal 21 und 22 Jahre alt waren Kate und Leo, als sie sich beim Dreh des legendären Dramas von US-Regisseur James Cameron kennenlernten. Schon damals schwärmten die beiden in Interviews über den jeweils anderen. Und auch 25 Jahre später stehen sie sich noch sehr nahe, fahren sogar zusammen in den Urlaub. Aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie war daran in den vergangenen Monaten nicht zu denken. Ganze drei Jahre lang haben sie sich nicht gesehen, wie Kate im Interview mit „The Guardian“ verraten hat.

„Wir konnten unsere Heimatländer nicht verlassen. Wie bei so vielen Freundschaften weltweit, haben wir uns wegen Covid nicht sehen können und natürlich sehr vermisst. Er ist mein Freund, mein wirklich enger Freund. Wir sind ein Leben lang verbunden.“

Kate lebt mit ihren drei Kindern und ihrem zweiten Ehemann Ned Rocknroll (43) hauptsächlich in London. Frauenschwarm Leo, der aktuell mit der Schauspielerin Camila Morrone (23) liiert ist, lebt in Los Angeles.

Im Video: Kates Tochter Mia Honey Threapleton (20) schauspielert jetzt auch

Kate Winslets Tochter schauspielert jetzt auch

Tränenreiches Wiedersehen in Los Angeles

Dann ergab sich endlich die Möglichkeit eines Wiedersehens, als beide vor kurzem beruflich in Los Angeles unterwegs waren. Als Kate ihren Leo endlich wieder in die Arme schließen konnte, ließ sie den Gefühlen freien lauf. „Ich konnte nicht aufhören zu weinen.“, gesteht die Dreifach-Mama. Schließlich kenne sie ihn schon ihr halbes Leben lang.

Es ist womöglich nicht Hollywoods schönste Liebesgeschichte, dafür aber ohne Frage eine der engsten und ehrlichsten Freundschaften in der Filmindustrie. (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel