Kate Merlan & Benjamin Boyce: Enthüllt! Sie waren nur noch wegen des Vertrags ein Paar! | InTouch

Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht! Kate Merlan & Benjamin Boyce Beziehung war schon vor der Sommerhaus-Teilnahme ein reiner Scherbenhaufen. Die Reality-TV-Beauty möchte jetzt nicht weiter lügen und klärt alles auf!

Kate Merlan bezieht nun 2 Jahre nach ihrer gemeinsamen Teilnahme als Paar im „Sommerhaus der Stars“ klar Stellung zu ihrer damaligen Beziehung mit Benjamin Boyce! Sie und der ehemalige „Caught in the Act“-Star hatten zur Zeit der Teilnahme in dem TV-Format ganz offensichtlich schwerwiegende Beziehungsprobleme und gerieten immer wieder heftig aneinander. Nun macht die Reality-TV-Beauty reinen Tisch und klärt auf – sie und Benjamin Boyce waren vor dem Einzug ins Haus nur noch wegen des Sommerhaus-Vertrags ein Paar!

Auch interessant

  • Michelle & Mike Cees-Monballijn: Ärger mit dem Jugendamt!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Queen Elizabeth: Große Sorge um ihre Gesundheit!

Michael Wendler verbreitet seit der Corona-Pandemie immer wieder Verschwörungstheorien. Nun sind geheime Dokumente aufgetaucht, womit der Sänger wirklich Geld verdient…

Kate Merlan: „Vor dem Sommerhaus war die Beziehung einfach schon Schrott“

Normalerweise würde Kate Merlan eigenen Angaben nach gar nicht mehr über ihren Ex Benjamin Boyce reden, da er es in ihren Augen nicht Wert wäre, doch nun teilt sie ein klärendes Statement mit ihrer Community auf Instagram und packt die Fakten auf den Tisch! Sie und ihr damaliger Freund Ex-Boyband-Mitglied Benjamin Boyce waren schon vor der Teilnahme am Sommerhaus der Stars kein Paar mehr und verrät, dass er „schon vorher alles wegschmeißen wollte“. Nur wegen des Vertrags rauften sie sich noch einmal zusammen. Sie hoffte zwar am Anfang noch, dass es danach vielleicht doch nochmal ein bisschen besser wäre aber daraus wurde nichts. Sie sei gefühlsmäßig noch mehr dabei gewesen als er und gibt ehrlich zu:

Damit bewahrheitet sich das, was viele Fans schon lange vermutet hatten. Die offizielle Trennung folgte nur kurz nach der Ausstrahlung ihrer Staffel 2019. Mittlerweile hat Kate, so wie es aussieht, auch schon eine neue Liebe gefunden. Mit ihrem neuen Fußballer-Freund Jakub Jarecki testet sie momentan ihre Treue bei „Temptation Island VIP“. Dass sie und ihr Neuer wenigstens dieses Abenteuer überstehen, wäre ihr auf jeden fall zu Wünschen…

Solche TV-Formaten sind oft Gift für instabile Promi-Beziehungen. Auch bei Promi Big Brother geraten die Teilnehmer oft an ihre Grenzen. Kannst du dich noch an alle Gewinner der letzten Staffeln erinnern? Wir frischen dein Gedächtnis im Video ein wenig auf:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel