Kate betrogen? Jakub Merlan-Jarecki äußert sich zu Gerüchten

Jakub Merlan-Jarecki (26) bricht sein Schweigen! Zwischen ihm und seiner Frau Kate Merlan (35) kriselte es in den vergangenen Wochen immer wieder. Besonders die Mallorca-Eskapaden des Kickers machten seiner daheimgebliebenen Liebsten offenbar zu schaffen. Zuletzt wurden sogar Vorwürfe laut, dass Jakub seine Kate betrogen haben soll – was die Beauty jedoch dementierte. Jetzt meldete sich auch der Fußballer zu dem Gossip!

In seiner Instagram-Story setzte sich Jakub jetzt gegen die Fremdgeh-Gerüchte zur Wehr: „Bei manchen von euch stimmt irgendwas nicht. Ihr müsst mal aufhören, Hobbydetektiv zu spielen.“ Viele Fans hatten Jakub mit einer unbekannten Frau beim Essen gesehen und waren von einer Affäre ausgegangen. „Die Frau im Restaurant ist eine sehr, sehr gute Freundin von mir, die ich seit Jahren kenne, und Kate kennt sie auch“, klärte er die Sache auf.

Schließlich bedankte sich Jakub aber auch bei all denen, die dem Gossip nicht auf den Leim gegangen seien: „Auch noch mal ein großes Dankeschön an alle, die zu mir gehalten haben – trotz der Sachen, die da über mich gesagt worden sind.“ Diese Unterstützung bedeute ihm viel.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel