"Karma": Alberts Ex schießt gegen kranke Fürstin Charlène

Harsche Worte von Nicole Coste! Die ehemalige Flugbegleiterin ist die einstige Geliebte von Fürst Albert (63) und Mutter seines Sohnes: Alexandre Grimaldi-Coste. Dass sie ihre Nachfolgerin, Fürstin Charl\u0026#232;ne (43), die aktuelle Gattin des Monaco-Royals, nicht ausstehen kann, ist deshalb wenig überraschend – doch ihre Feindseligkeit hat nun einen neuen Höhepunkt erreicht. In einem neuen Interview lässt Nicole kein gutes Haar an der einstigen Profi-Schwimmerin. Die Ex-Stewardess sagt sogar klipp und klar: Charl\u0026#232;ne hat es verdient, momentan so krank zu sein.

„Alles, was ihr widerfährt, ist Karma“, betont Alberts Ex-Geliebte gegenüber einem Reporter der Daily Mail. Dass sie so schlecht über Charl\u0026#232;ne denkt, soll angeblich vor allem an einem Vorfall liegen. Kurz vor ihrer Hochzeit mit Albert 2011 soll die gebürtige Südafrikanerin Nicoles Sohn Alexandre in einem Angestelltenflügel des Palastes untergebracht haben. Das habe die Airline-Mitarbeiterin der Fürstin bis heute nicht verziehen. Aus diesem Grund jucke es Nicole auch überhaupt nicht, ob sich Charl\u0026#232;nes Gesundheitszustand verbessert oder nicht: „Warum sollte es mich interessieren?!“

Tatsächlich ist die Fürstin zurzeit sehr angeschlagen, und es scheint ihr einfach nicht besser gehen zu wollen. Aktuell befindet sich die Zweifachmutter erneut in einer Klinik und ist dort in ärztlicher Behandlung. Charl\u0026#232;ne soll laut People vor allem eine „emotionale und körperliche Erschöpfung“ plagen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel