Kampf der Realitystars: Videobotschaft von Willi Herren! Diese Szenen rühren zu Tränen | InTouch

Herzzerreißende Szenen bei „Kampf der Realitystars“! Der verstorbene Willi Herren hat seiner Tochter Alessia eine Grußbotschaft geschickt.

Am 20. April wurde Willi Herren tot in seinem Appartement gefunden. Besonders für seine Tochter Alessia brach eine Welt zusammen. Er war ihr großes Vorbild. Um in seine Fußstapfen zu treten, nahm sie kurz vor der Tragödie bei „Kampf der Realitystars“ teil. Beim Dreh in Thailand überraschte Papa Willi sie sogar mit einer Videobotschaft. Jetzt werden die emotionalen Szenen im TV gezeigt…

Willi Herren: „Papa ist unheimlich stolz auf dich!“

In der neuen Folge, die am Mittwoch bei RTLzwei ausgestrahlt wird, bekommen die Zuschauer Willis aufbauende Worte an seine Tochter zu Gesicht. „Papa ist so unheimlich stolz auf dich, wie du das alles mit deinen 19 Jahren wuppst. Der Papa liebt dich über alles!“, schwärmt er. Kurz danach blendet Sender RTLzwei eine Gedenktafel ein. Aufnahmen, die nur schwer zu ertragen sind…

Willis emotionale Videobotschaft bei „Kampf der Realitystars“ könnt ihr HIER bei TVNOW bereits vorab sehen.*

Nach dem Tod von Willi Herren eskaliert der Familienzoff komplett. Nun ermittelt sogar die Staatsanwaltschaft wegen Körperverletzung gegen Alessia Herren.

Warum das Video trotz Willis Tod im TV gezeigt wurde? „Alle wollten, dass diese Szenen gezeigt werden. Gerade, weil Willi Herren die Show liebte“, erklärt ein Produktionsinsider gegenüber der „BILD“-Zeitung. Der Meinung kann sich Alessia nur anschließen. „Es war für ihn ein einmaliges Erlebnis und das Produktionsteam hat er übertrieben gefeiert. Er wusste, dass ich da in guten Händen bin und er hat mir in jedem Fall dazu geraten daran teilzunehmen.“

Alle Infos zur neuen Staffel von „Kampf der Realitystars“ erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel