"Kampf der Realitystars"-Narumol: Jaa, sie ist schon jetzt die Gewinnerin | InTouch

Jubelnews für Narumol! Wie sich nun zeigt, ist sie schon jetzt die heimliche Gewinnerin von „Kampf der Realitystars“…

Aktuell ist Narumol dabei zu sehen, wie sie bei „Kampf der Realitystars“ alles gibt, um sich den ersten Platz zu erkämpfen. Für ihre Fans jedoch kein Thema mehr! Für sie ist Narumol nämlich schon jetzt die Siegerin der Realityshow…

Große Emotionen bei "Kampf der Realitystars"! In der "Stunde der Wahrheit" kullerten bei Narumol die Tränen.

Narumol ist die Gewinnerin

„Du bist diejenige die am authentischsten ist. Und zwar mit Abstand. Bei allen anderen wissen wir ja, dass sie die Show lieben. Show, Bühne, Applaus, Applaus, Applaus. Da können viele nicht genug von kriegen. Du rockst das“, „Du bist die Beste“ sowie „Du bist ein Goldstück“ sind nur einige der Kommentare, die sich unter einem der jüngsten „Instagram“-Posts von Narumol finden lassen. Ehrliche Worte, die zeigen: Narumol ist bei „Kampf der Realitystars“ zumindest schon jetzt die Gewinnerin der Herzen. Ob sich die sympathische Power-Frau jedoch wirklich den ersten Platz erkämpfen wird? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Wird Laura Müller nun auch zum Realitystar? Wie nun gemunkelt wird, soll die Ehefrau von Michael Wendler bei der nächsten „Dschungelcamp“-Staffel mit von der Partie sein. Mehr dazu, erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel