Kai Pflaume Throwback: Hätten Sie den Moderator erkannt?

Kai Pflaume Throwback: Hätten Sie den Moderator erkannt?

Kai Pflaume gratuliert sich mit Baby-Bild zum 54. Geburtstag

ER ist aus der TV-Welt wohl nicht mehr wegzudenken: Moderator Kai Pflaume. Egal ob als Moderator von Quiz-oder Liebessendungen – Kai weiß einfach, wie er sein Publikum unterhalten kann. Doch er kann mehr, als nur moderieren. Seit ein paar Jahren ist er ebenfalls erfolgreich auf Social Media unterwegs. Dort postet Kai jetzt anlässlich seines 54.Geburtstags auch einen süßen Schnappschuss von sich als Baby. Und auf diesem Bild hätten wir das TV-Gesicht fast nicht erkannt.

Der kleine Kai hält seine Zunge ins Bild

Auch wenn Kai Pflaume auf Instagram gerne viele Facetten von sich und seinem Leben zeigt, private Einblicke sind eher selten. Umso erstaunlicher ist das neueste Foto auf seinem Account. Dort postet Kai jetzt ein zuckersüßes Baby-Foto von sich. Doch eines war der 54-Jährige auch schon damals: Ein echter Kamera-Profi. Gekonnt dreht der kleine Kai seinen Kopf auf seine linke Schulter und streckt dem Fotografen die Zunge heraus. Zu dem Foto schreibt er: „Ich freue mich!“ und postet noch ein Geschenk- und ein Feier-Emoji dazu. Demnach scheint sich der TV-Moderator voll und ganz auf seinen Ehrentag zu freuen. Bei einer Sache sind wir uns jetzt ganz sicher: Auch in jungen Jahren war Kai schon eine echte kleine Rampensau. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel