Justin Bieber: In seinem neuen Musikvideo spielt Diane Keaton seine Oma

Justin Bieber: In seinem neuen Musikvideo spielt Diane Keaton seine Oma

Diane Keaton spielt Justin Biebers Oma

So schön harmonieren Justin Bieber und Diane Keaton als "Enkel und Großmutter"

Justin (27) wird zum Enkel-Bieber – zumindest in seinem neuen Musikvideo. Seine (Leih-)Großmutter ist dabei keine Geringere als Schauspiel-Legende Diane Keaton (75). Wie traumhaft charmant das dynamische Duo zusammen ausschaut, sehen Sie oben im Video.

Justin Biebers neue "Großmutter" hat sogar einen Oscar

Justins fiktionale Verwandte ist oscarprämiert. Und DAS kann wahrlich nicht jeder von seiner Großmama behaupten. Insofern erfüllt Diane perfekt die Anforderungen an die Rolle. Dass ausgerechnet die stilbewusste Schauspielerin an der Seite des Sängers spielt, ist freilich kein Zufall. „Er hat mich angerufen und ich hab gesagt, ‘ja, sicher’“, erzählt Diane der „Vogue“ vom magischen Moment am Telefon. Offenbar kann die Hollywood-Ikone ihren „Enkel“ richtig gut riechen. Und auch hören?! „Ich fand, der Song war wundervoll“, lobt sie Justins musikalischen Erguss.

Ist auch besser so – so ein Dreh mit Ohropax in den Ohren wäre ja auch irgendwie nicht optimal gewesen. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel