Just Married? Marc Terenzi und Verena Kerth turteln in Anzug und Brautkleid

„Ich glaube, ich will dich heiraten“

Just Married? Marc Terenzi und Verena Kerth turteln in Anzug und Brautkleid

Wurde hier etwa geheiratet? Erst Ende August machten Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) ihre Liebe öffentlich. Seitdem scheint sich bei dem Promi-Pärchen einiges getan zu haben. Nach wilden Verlobungs-Gerüchten turteln die beiden jetzt in Anzug und Brautkleid.

Marc Terenzi knutscht Verena Kerth ab!

Ein Traum in Weiß

Überglücklich schaut sich das blondierte Duo auf seinen neuesten Instagram-Schnappschüssen in die Augen. Dabei trägt Marc einen eleganten beigen Anzug und seine Verena einen Spitzentraum in Weiß. Weitere Clips zeigen das vermeintliche Brautpaar küssend und eng tanzend. „Who cares baby? I think I wanna marry you“, singt Marc seiner Geliebten vor. Übersetzt bedeutet dies: „Wen interessiert es, Baby? Ich glaube, ich will dich heiraten.“ Sind wir hier etwa auf einer Terenzi-Kerth-Hochzeit gelandet?

Die Fans sind aus dem Häuschen

Für zahlreiche Fans des Paares scheinen die Aufnahmen in Brautmode für sich zu sprechen. „Ich glaube, jetzt bist du angekommen. Viel Glück Euch beiden“, freut sich eine Userin. „Wie süß seid ihr beiden bitte. Herzlichen Glückwunsch“, schließt sich ein weiterer Fan an.

Lesetipp: Marc Terenzi und Verena Kerth im romantischen Liebesurlaub

Doch es melden sich auch kritische Stimmen zu Wort. „Das ging aber schnell… so eine wie Sarah gibt es sowieso nur einmal“, schreibt eine Person, die offenbar noch dem gescheiterten Eheglück von Marc und seiner Ex-Frau Sarah Connor (42) nachtrauert.

Im Video knutscht Marc Terenzi seine Verena ab

Marc Terenzi knutscht Verena Kerth ab!

Zu schön um wahr zu sein? RTL weiß mehr

Aber halt, irgendwas ist an der Sache doch faul! Schaut man sich die Schnappschüsse genauer an, wird klar, dass Marc und Verena nur zu Gast bei einer Brautmodenschau sind.

„Vielen Dank für diesen tollen Abend. Es war für uns beide etwas ganz Besonderes“, schwärmt der Sänger zu den Aufnahmen des Abends. Scheint, als haben sich die beiden passend zum Event einfach selbst in Hochzeitskleidung geschmissen. Eine Probe für den Ernstfall? Wohl eher nicht! Gegenüber RTL verrät Marc, dass es sich bei der Aktion nur um einen Spaß handelte. Bis die beiden also wirklich zum Altar laufen, müssen sich die Fans noch etwas gedulden. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel