Julian Zietlows neuester Streich: Er und seine Kate suchen Sex-Partnerin

Ziemlich eindeutig

Julian Zietlows neuester Streich: Er und seine Kate suchen Sex-Partnerin

Es nimmt kein Ende! Kaum ein Tag vergeht ohne einen Aufreger von Julian Zietlow (38). Jetzt suchen er und seine Freundin Kate Kolosovskaia (25) öffentlich nach einem ganz speziellen Kaffee-Date.

Julian Zietlow und seine Kate wollen einen "richtig heißen Kaffee" trinken

Über Kates Instagram Kanal haben die beiden die Story gepostet – und der Aufruf ist recht eindeutig. Sie deuten an, dass man auf der Plattform zwar nicht nach Sex-Dates suchen darf. Unterschwellig danach fragen darf man aber scheinbar trotzdem: „Wir respektieren das zu 100 Prozent. Julian und ich suchen ein Mädchen, das mit uns heute Abend in Dubai Kaffee trinken will. Also Mädels, wer will mit uns einen richtig heißen Kaffee trinken?“ Wie die Reaktion auf die explizite Einladung ausgesehen haben, ist (bisher) nicht bekannt.

Ex-Fitness-Influencer Julian ist kaum wieder zu erkenen

Der Fitnessinfluencer hat sich in den letzten Wochen krass verändert. Nach 18 gemeinsamen Jahren und zwei Kindern hat Julian sich von Aline Schulte im Hoff getrennt. Statt Familienleben in Deutschland wählte er Drogentripps in Thailand. Er bezeichnet sich selbst jetzt als „Vollzeit-Hippie“. An seiner Seite seine neue „spirituelle Ehefrau“ Kate.

Im Video: Julian Zietlows krasse Verwandlung

Julian Zietlow: "Anziehung, die ich noch nie erlebt habe"

Drogen- und Sextalk in der Öffentlichkeit

Julian hat scheinbar kein Problem damit, sein neues Leben mit der Öffentlichkeit zu teilen. Wer noch tiefere Einblicke in das Leben der beiden möchte, kann ihnen auch auf der Erotikplattform „Only Fans“ folgen. Mit einem anderen befreundeten Pärchen haben sie außerdem den Podcast „Four Junkies“ in dem sie über ihren Drogenkonsum oder ihr Sexleben erzählen. Das alles offenbar ohne Rücksicht auf Alina Schulte im Hoff oder ihre gemeinsamen Kinder. (mri)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel