Julian Claßen verrät, wie viel er wiegt

Nach krassem Gewichtsverlust!

Julian Claßen verrät, wie viel er wiegt

Erfolg für Julian Claßen (29)! Nach der Trennung von Ehefrau Bibi Claßen (30) im Frühling 2022 hatte der Influencer viel Gewicht verloren. Seitdem arbeitet er fleißig daran, sich die Kilos wieder drauf zu trainieren. Jetzt verriet er seinen Followern den aktuellen Stand seiner Zunehm-Mission.

Julian Claßen hat 25 Kilo in drei Wochen verloren

Julian Claßen hält seine Fans regelmäßig mit Updates zu seinem Gewicht auf dem Laufenden. Im Oktober 2022 schockte er mit der Offenbarung, dass er nach dem Ehe-Aus nur noch 60 Kilo auf die Waage gebracht hatte. Während er Anfang Mail noch 85 Kilo wog, habe er damals innerhalb von nur drei Wochen zirka 25 Kilo verloren.

Daraufhin habe der Unternehmer beschlossen, dass es „keinen perfekteren Zeitpunkt gibt, als sofort mit Sport anzufangen“, erklärte er seiner Community. Sein Ziel sei es, wieder zuzunehmen, weil er sich so „viel wohler“ in seinem Körper fühle.

„Mal sehen, wann ich die 80 Kilogramm knacke"

Das Zunehmen klappt offenbar hervorragend. In seiner Instagram-Story teilte Julian ein Bild von der Gewichtsangabe auf seiner Waage. Dazu schrieb der 29-Jährige stolz. „Das erste Mal wieder über 77 Kilogramm. Mal sehen, wann ich die 80 Kilogramm knacke.“ Die ganze Arbeit im Fitnessstudio scheint sich also bezahlt zu machen.

Wenig später teilte Julian ein sechs Jahre Throwback-Foto von sich aus dem Urlaub. Darauf trägt er die Haare deutlich länger und wirkt insgesamt wesentlich jünger. „Von Bart keine Spur“, schrieb er selbst dazu und konnte sich einen lachenden Smiley nicht verkneifen.

Julian Claßen und Tanja Makaric knutschen

Neues Liebes-Glück für Julian Claßen

Nicht nur gewichtstechnisch hat sich 2022 bei Julian einiges verändert. Im Mai gab er die Trennung von seiner Ehefrau Bibi bekannt. Das wohl bekannteste Influencer-Paar Deutschlands, das seit 2009 zusammen war, hat zwei gemeinsame Kinder.

Mittlerweile ist der Social-Media-Star wieder neu verliebt und zeigt sich im Netz glücklich an der Seite seiner neuen Freundin Tanja Makarić (26). Dass Julian nun sportlicher denn je ist, mag auch an der professionellen Schwimmerin liegen. Zusammen zeigen sich die beiden regelmäßig beim Hantel- und Lauftraining. (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel