Julia Roberts: Schwer verliebt! Seltener Auftritt mit Ehemann Danny Moder

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

6. Dezember 2022

Julia Roberts und Danny Moder legen seltenen gemeinsamen Auftritt hin

Sie feierten in diesem Sommer ihren 20. Hochzeitstag, beim Event in Washington DC zeigten sich Julia Roberts, 55, und Danny Moder, 53, am Wochenende verliebt wie eh und je. Bei den "Kennedy Center Honors" feierte das Paar mit anderen Stars wie Matt Damon, 52, und Katie Couric, 65, ihren gemeinsamen Freund George Clooney, 61, der an diesem Abend geehrt wurde. Während der Zeremonie im Weißen Haus konnten Julia und ihr Ehemann kaum die Finger voneinander lassen. Liebevoll umarmte die Schauspielerin den Filmemacher von hinten, beide strahlten über das ganze Gesicht. 

Das Hollywood-Paar gab sich am 4. Juli 2002 das Jawort. Aus ihrer Ehe entstanden die Zwillinge Hazel und Phinnaeus, beide 18, und der 15-jährige Henry. Nur selten zeigen sich Julia Roberts und Danny Moder gemeinsam bei öffentlichen Events. Umso schöner ist es zu sehen, wie verliebt die beiden auch nach zwanzig Ehejahren noch sind. 

https://www.instagram.com/p/CfmD5bVrqjX/

5. Dezember 2022

Kate Winslet schwärmt von der Zusammenarbeit mit Tochter Mia

Kate Winslet, 47, stand vor Kurzem für das Drama "I Am Ruth" erstmals mit ihrer Tochter Mia Threapleton, 22, vor der Kamera, das Teil der Anthologieserie "I Am" ist und noch diesen Winter bei Channel 4 zu sehen sein soll. In der BBC-One-Sendung "Sunday with Laura Kuenssberg" spricht die Schauspielerin nun über die Kollaboration mit ihrer Tochter, die aus ihrer ersten Ehe mit Regisseur Jim Threapleton, 49, stammt. "Ich war einfach so überwältigt von ihr", schwärmt die 47-Jährige und fügt hinzu: "Sie hat meine Hilfe überhaupt nicht gebraucht." Sie habe Mia nur hin und wieder den einen oder anderen "technischen Trick" nahegebracht, was diese wiederum zu schätzen gewusst habe.

In Bezug auf die Schauspielerei brauchte der Hollywoodstar seinem Kind jedoch nichts erzählen – im Gegenteil. Das machte Kate Winslet bereits vor wenigen Tagen deutlich. "Es gab sogar Momente, in denen sie mich ansah und sagte: 'Halt die Klappe, Mum, lass mich das machen!'", berichtete Winslet in der ITV-Sendung "Lorraine".

https://www.youtube.com/embed/dt8M4hywm9g/" frameborder="0" allowfullscreen style="position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%;"> </iframe></div> </div>

Jennifer Lopez und Ben Affleck genießen die Vorweihnachtszeit mit ihren Kids

Für das Hollywood-Traumpaar Jennifer Lopez, 53, und Ben Affleck, 50, ist es ein Jahr der ersten Male: der erste Urlaub als Ehepaar, das erste gemeinsame Haus und das erste Weihnachtsfest mit der Patchwork-Familie. Besonders Emme, 14, JLos Kind, und Afflecks Tochter Seraphina, 13, verstehen sich prächtig, hören ähnliche Musik und hegen eine Leidenschaft für ausgefallene Vintage-Styles. Auch den Stiefpapa haben die Zwillinge der Sängerin mehr als akzeptiert. Kürzliche Privataufnahmen vom gemeinsamen Thanksgiving-Fest, die Lopez auf Instagram teilte, zeigten Ben verschmust mit ihrem Sohn Max, 14. Kurzum: Die Patchwork-Zusammenführung ist geglückt! Kein Wunder, dass das Weihnachtsbaum-Shopping da gleich doppelt so viel Spaß macht.

In Santa Monica kamen alle zusammen: Neben Jennifers Nachwuchs ließen es sich auch die drei Kinder des Oscarpreisträgers nicht nehmen, einen Weihnachtsbaum auszusuchen. Sogar seine Älteste, Violet, 17, kam im farblich passenden Weihnachtsoutfit, bestehend aus einem roten Satinrock und weißer Strickjacke.

Die Tanne musste natürlich riesig ausfallen, um das Wohnzimmer in der ausladenden Villa des Paares zu füllen. Dabei ging das Patchwork-Gespann nicht nur konzentriert auf die Suche – Jennifer kam in einem wunderschönen weiß-grün-karierten Mantel – sondern hatte auch jede Menge zu lachen. Ben und Emme warfen sich immer wieder vertraute Blicke zu. Der große Baum wurde am Ende mit einem Geländewagen abtransportiert. Da kann das Fest ja kommen!

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel