Julia Roberts: Neue Liebe? Heißer Fremdflirt in Australien! | InTouch

Endlich wieder HAPPY! Julia Roberts wurde in Australien mit einem anderen Mann gesichtet – und wirkt so glücklich wie lange nicht. Ein Neuanfang?

Da ist es ja endlich wieder, dieses strahlende Lächeln, das Julia Roberts (54) einst weltberühmt machte! Hat man lange nicht gesehen, zuletzt wirkte die Schauspielerin oft eher nachdenklich und angespannt… Doch auf aktuellen Fotos, die Julia an Australiens sonniger Gold Coast zeigen, verströmt sie pures Glück! Und das scheint auch an ihrem Begleiter zu liegen: Immer wieder drückt sie den Mann mit der gesunden Bräune und der wuscheligen Salzwasserfrisur an sich, umarmt ihn fest. Fast so, als wolle sie ihn gar nicht mehr loslassen…

Auch interessant

  • Sarah Engels: Große Schmerzen! Trauriges Baby-Update

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Michael Wendler: Alles vorbei! Jetzt herrscht nur noch der Hass

Julia Roberts kuschelt mit einem anderen Mann

Bei diesen Bildern freut man sich für Julia Roberts mit! Mit einer Ausnahme: Ihrem Ehemann Danny Moder (52), der zur gleichen Zeit gut 8000 Kilometer weit weg in Kalifornien sitzt, dürfte dieser Anblick weniger gefallen! Sicher, Julia kuschelt sich hier nicht an einen attraktiven Unbekannten. Sondern an einen Kollegen: Es handelt sich nämlich um den neuseeländischen Filmproduzenten Tim Bevan (64), der auch für Julias derzeitiges Projekt „Ticket to Paradise“ verantwortlich ist. Die beiden kennen sich seit knapp 20 Jahren, arbeiteten bereits für den Kino-Hit „Notting Hill“ zusammen.

Dennoch, nach einem reinen Arbeitstreffen sieht der Strandausflug der beiden nicht gerade aus – auch vom Rest der Filmcrew ist weit und breit nichts zu sehen… Die Szene wirkt eher wie ein Date zweier frisch Verliebter, die kaum die Hände voneinander lassen können! Aber könnte es wirklich sein, dass hier mehr im Spiel ist als nur kollegiale Nähe? Klar ist, unmöglich ist nichts! Und klar ist auch: Nach fast 20 Jahren Ehe mit Kameramann Danny sind die Schmetterlinge im Bauch längst verflogen, der Alltag mit drei Kindern lässt kaum Zeit für romantische Momente: „Bis ich nach dem Frühstück die Küche aufgeräumt habe, ist es fast schon wieder Zeit fürs Mittagessen“, seufzte Julia mal. Immerhin, ihr Mann ist da: „Wir verbringen 21 von 24 Stunden am Tag miteinander“, so Julia. Das mag praktisch sein – aufregend ist es schon lange nicht mehr…

Große Sorgen um Julia Roberts! Der einstige Hollywood-Liebling ist an einem Tiefpunkt angekommen…

Ehekrise bei Julia Roberts & Ehemann Danny

Seit geraumer Zeit halten sich die Gerüchte von einer Liebeskrise hartnäckig, auch wenn Julia Roberts gebetsmühlenartig beteuert, in Danny den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Doch im Umfeld des Paares wird Klartext gesprochen: „Es ist kein Geheimnis, dass die beiden ihre Höhen und Tiefen haben“, bestätigte erst kürzlich ein Insider dem amerikanischen „OK Magazine“. „Sie haben immer wieder Probleme, aber seit dem Lockdown ist es besonders schlimm. Julia hegt an ihrer Ehe mit Danny immer größere Zweifel.“

Und jetzt, am anderen Ende der Welt, ist sie vielleicht da: diese Chance, aus allem einfach mal auszubrechen! Weit weg von zu Hause, von Hollywood – unter australischer Sonne. Gelegenheit macht Liebe… Es wäre nicht das erste Mal, dass Julia sich während eines Filmdrehs verguckt: Auch Danny lernte sie am Set zu „The Mexican“ kennen. Dass er – wie jetzt übrigens auch Tim Bevan – verheiratet war, änderte nichts an ihren Gefühlen! Könnte sich eine ähnliche Lovestory jetzt wiederholen? Man wird sehen. Vielleicht wird der Flirt aber auch mit der letzten Klappe beendet sein und Julia fliegt zurück zu Mann und Kindern, als wäre nichts gewesen. „Liebe ist, wenn man den anderen glücklich sehen will. Auch dann, wenn man selbst nicht Teil dieses Glücks ist“, sagte die Schauspielerin mal. Hoffentlich sieht ihr Ehemann das auch so…

Diese 7 Geheimnisse über „Pretty Woman“ kennen nicht einmal wahre Filmfans:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel