Julia Holz verrät Details zur großen Hochzeitsfeier

Im Mai 2023 ist es so weit

Julia Holz verrät Details zur großen Hochzeitsfeier

Julia Holz verrät Details zur Hochzeit

von Romina Lammers und Theresa Maas

Als wir Julia Holz beim RTL-Spendenmarathon in Köln treffen, kommt sie aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Die TV-Auswanderin schwebt immer noch auf Wolke 7, nachdem sie ihrem Liebsten Iwan van Buul vor Kurzem in Thailand das Ja-Wort gegeben hat. Und bei der einen Zeremonie soll es nicht bleiben. Für 2023 plant die 36-Jährige eine große Feier mit Freunden und Familie. Im exklusiven Interview hat sie uns jetzt erste Details zur zweiten Hochzeit verraten.

Traumhochzeit in Thailand

Eigentlich wollten Julia Holz und ihr Iwan am 10. Oktober in Deutschland vor den Traualtar treten. Aber daraus wurde nichts. Das Paar sagte den Termin kurzfristig ab, weil ein enges Familienmitglied erkrankt war. „Das geht nicht. Wir können nicht heiraten ohne diese Person, die uns sehr sehr wichtig ist“, erklärte Julia damals im Gespräch mit RTL.

Doch für die Influencerin gab es ein Happy End. Denn in einem Thailand-Urlaub, der als Flitterwochen geplant war, ließen sich Julia und Iwan kurz danach in einer freien Zeremonie trauen. Ganz romantisch vor einer traumhaften Standkulisse – nur mit Töchterchen Daliah (7) als Gast. Seitdem heißt Julia „van Buul“ mit Nachnamen und könnte glücklicher nicht sein. Die 36-Jährige steckt nun schon mitten in den Planungen für Trauung Nummer zwei.

„Ich bin gar nicht gestresst"

Ist sie denn ein Brautmonster, oder geht sie alles ganz entspannt an? „Ich bin immer relaxed. Vielleicht war ich vorher ein bisschen mehr penibel mit allem, aber heute nicht. Wir werden eine schöne Hochzeit machen, aber ich bin gar nicht gestresst. Nie wieder will ich auch gestresst sein, weil ich glaube, das macht das Leben nicht so schön“, so Julia, die nach ihrem erfolgreichen Kampf gegen den Gebärmutterhalskrebs voller Zuversicht in die Zukunft schaut.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel