Júlia Hennessy Cayuela: Influencerin stirbt bei Unfall! | InTouch

Júlia Hennessy Cayuela war eine bekannte Influencerin in Brasilien. Nun ist die 22-Jährige sowie ihr Mann bei einem schrecklichen Unfall mit dem Motorrad ums Leben gekommen…

In Brasilien war Júlia Hennessy Cayuela ein bekannter Web-Star und hatte auf ihren sozialen Netzwerken eine riesige Community. Sie teilte immer wieder Schnappschüsse aus ihrem Alltag und postete zahlreiche Bilder vom Motorradfahren mit ihrem Mann Daniel. Doch nun sind die beiden bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen.

Tödlicher Crash bei Motorrad-Tour

Bei einem Motorradunfall starb das Paar, wie mehrere brasilianische Medien berichten. Laut der Zeitung „O Tempo“ hat sich der Unfall in São José dos Pinhais ereignet. Wie sich der Crash genau ereignet hat, ist bisher nicht bekannt.

Große Trauer um den Darts-Weltmeister Andy Fordham! Er wurde nur 59 Jahre alt…

Die Fans sind fassungslos und trauern um das Paar – im Netz und auf ihren sozialen Netzwerken gibt es viele Beileidsbekundungen und wünschen der Familie in der schweren Zeit viel Kraft. Der Crash ereignete sich bei einer Tour, welche Júlia Hennessy Cayuela vor wenigen Tagen noch auf ihrem Instagram ankündigte: „Das Leben ist kurz, lass uns verrückt sein. Ich, du, Gott und die Straße. Deine Träume sind auch meine!“

2021 sind weitere Stars von uns gegangen – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel