Julia Fox stellt klar: Sie hat sich von Kanye West getrennt!

Julia Fox (32) gibt neue Details zur Trennung von Kanye West (45) preis! Die US-amerikanische Schauspielerin und der Rapper haben mit ihrer Romanze zu Beginn des Jahres für ordentlich Furore gesorgt: Im Februar ging die Beziehung der beiden dann jedoch in die Brüche. Bislang wurde berichtet, dass Kanye den Schlussstrich gezogen habe – doch jetzt stellte Julia klar, dass sie sich von dem Rapper getrennt hat!

Gegenüber ES Magazine versicherte Julia nun, dass sie diejenige gewesen sei, die die Beziehung beendet hat. „Ich hatte einfach den Eindruck, dass er noch eine Menge verarbeiten muss“, betonte die 32-Jährige und fügte hinzu: „Und dafür habe ich einfach keine Zeit oder Energie. Ich habe dafür nicht die emotionale Bandbreite und Kapazität.“ Aus diesem Grund sei sie stolz darauf, diese Warnsignale erkannt und sich von dem Musiker getrennt zu haben.

Zusätzlich hätten ihre beiden Lebensstile einfach nicht harmoniert, weil die Schauspielerin im Gegensatz zu dem „Praise God“-Interpreten nicht jede Woche spontan verreisen konnte. Julia machte zudem aber auch deutlich, dass es zwischen ihr und Kanye während der Beziehung durchaus „jede Menge“ romantische Momente gegeben habe.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel