Jürgen Drews sagt noch einmal „Ja“ zu seiner Ramona

Aller guten Dinge sind drei

Jürgen Drews sagt noch einmal „Ja“ zu seiner Ramona

Die Schlager-News des Tages im VIP.de-Ticker:

  • Jürgen Drews sagt noch einmal „Ja“ zu seiner Ramona
  • Wasserspiele und Feuerkleid: Helene Fischer legt Wahnsinns-Performance hin

​​​​​24. Oktober 2022

Erst vor wenigen Wochen hat Schlagerstar Jürgen Drews (77) sein letztes Konzert gegeben. Nun will es der Sänger, der letztes Jahr seine Nervenkrankheit öffentlich machte, ruhiger angehen lassen. Eine große Sache habe er für seine Zeit als Rentner dennoch geplant: Er will seiner Ramona (49) noch einmal „Ja“ sagen. Der „König von Mallorca“ und seine Frau gaben sich bereits 1994 auf Mauritius und 2012 in Venedig das Jawort. Wo die dritte Hochzeit stattfinden wird, wisse er allerdings noch nicht. „Das überlegen wir noch. Aber wir machen das“, verrät Drews in „Das Neue Blatt“ laut „Schlager.de“. „Denn Ramona ist mein Ein und Alles. Mein Halt.“

Wasserspiele und Feuerkleid: Helene Fischer legt Wahnsinns-Performancehin

Schlagerstar Helene Fischer ist bekannt für ihre atemberaubenden und einfallsreichen Auftritte. Doch mit ihrer Performance bei der Show „Das große Schlagerjubiläum 2022 – auf die nächsten 100!“ hat sich die 38-Jährige wirklich selbst übertroffen. Bei ihrem Auftritt zu dem Song „Genau dieses Gefühl“ überraschte die Sängerin das Publikum mit einem XXL-Rock, der mitten im Auftritt in Flammen aufging. Die Zuschauer jubelten ihrer Schlager-Queen begeistert zu, doch diese Special-Effect-Einlage sollte nicht die letzte gewesen sein.

Moderator Florian Silbereisen, der an diesem besonderen Abend seine 100. Show feierte, hatte zum Abschluss noch einen besonderen Wunsch von seiner ehemaligen Partnerin. Er bat Helene Fischer das Lied „Mit keinem andern“ zu singen. Es sollte allerdings keine Hommage an ihre gemeinsame Zeit sein, sondern „für mich und mein Team“, so Silbereisen. Gesagt getan. Und auch dieser Auftritt ging mit einem Paukenschlag zu Ende, als sich Regen über die ganze Bühne und somit über Helene Fischer ergoss. Dieser Wow-Auftritt hat wirklich alle Erwartungen übertroffen, auch wenn die brennende Robe im Netz für viel Gelächter gesorgt hat. „Man muss ja Helene Fischer nicht mögen. Aber gleich auf den Scheiterhaufen?“, heißt es da unter anderem. So oder so, der Auftritt hat definitiv für Gesprächsstoff gesorgt.

Alle Schlager-News der letzten Woche finden Sie hier!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel