Jürgen Drews: Jetzt redet er über sein Karriere-Aus! | InTouch

Jetzt ist es raus! Jürgen Drews redet nun ganz offen über sein Karriere-Aus!

Will Jürgen Drews seine Karriere an den Nagel hängen? In den letzten Monaten machen immer wieder Gerüchte die Runde, dass es dem „König von Mallorca“ gesundheitlich gar nicht gut gehen soll. Doch denkt der Malle-Star wirklich ans Aufhören? In einer ehrliche Beichte verschafft Jürgen nun Klarheit!

Auch interessant:

  • Massimo Sinató: Aus und vorbei! Er hat es offiziell bestätigt

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Inka Bause: Liebesdrama am Set! Bauer Olaf hat ihr Herz gebrochen

Kann sich Jürgen Drews schon bald über Nachwuchs freuen? Seine Tochter Joelina Drews bringt die Gerüchteküche nun mächtig zum Brodeln…

Jürgen spricht Klartext

„Ich mache noch Überschlag, Flickflack, alles! Nein, mal ganz ernsthaft, ist noch alles okay, ich bewege mich ein bisschen langsamer, aber ich habe noch Spaß. Und solange es mir noch Spaß macht, mache ich das noch weiter“, offenbart Jürgen nun gegenüber „ARD“-„Brisant“. Ehrliche Worte, die zeigen: Ein baldiges Karriere-Ende kommt für Jürgen noch lange nicht in Frage – zum Glück! So war der Sänger auch am vergangen Wochenende erst wieder dabei zu sehen, wie er seinen Fans beim „Schlagerbooom“ auf der Bühne ordentlich einheizte.

Womit uns der 76-Jährige wohl als nächstes überraschen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Hat Florian Silbereisen sein Herz neu verschenkt und sich heimlich das Jawort gegeben?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel