Jürgen Drews: Eiskalt betrogen – Jetzt kommt die Wahrheit raus | InTouch

Bitterer Appell von Jürgen Drews! Der Schlagersänger warnt seine Fans vor Betrügern im Netz.

Jürgen Drews kommt einfach nicht zur Ruhe. Seit einigen Monaten versuchen Betrüger, mit seinem Namen die Fans abzuzocken. Jetzt platzt ihm endgültig der Kragen…

Jürgen Drews – Jetzt rebelliert sein süßer Engel Tochter Joelina…

Schockierender Betrugs-Skandal um Jürgen Drews

„Wir dachten, dass es inzwischen allgemein bekannt wäre, dass sich in meinem Namen so allerlei Betrüger hier tummeln und Fans anschreiben. Wir haben ja schon so oft davor gewarnt und immer wieder klargestellt, dass solche Anschreiben NIEMALS echt sind. Doch leider fallen immer noch einige wenige von Euch darauf rein – oder sind zumindest unsicher, ob das Schreiben echt ist“, schreibt Jürgen jetzt auf seinem offiziellen Facebook-Account.

Sein dringender Appell an die Anhänger: „EGAL, wer Euch anschreibt, das bin nicht ich! Nicht in den Kommentaren, nicht in einer PN, nicht in WhatsApp oder sonst wo. Und schon gar nicht will ich Geld von Euch für Fankarten oder irgend etwas anderes.“ Betroffene sollen die Nachrichten ignorieren, das Profil bei Facebook melden und den Absender blockieren. Lässt sich nur hoffen, dass durch diese Ansage die Fake-Nachrichten endlich ein Ende nehmen…

Diese Bilder brechen das Herz von „DSDS“-Jurorin Maite Kelly! Was genau passiert ist, erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel