Judith Rakers: Warten auf das Baby! "Tagesschau"-Moderatorin fiebert Geburt entgegen

Jeden Moment könnte es soweit sein! Judith Rakers fiebert der Geburt des Fohlens ihrer Stute Sazou entgegen. Denn heute ist der errechnete Geburtstermin. Die Fans der “Tagesschau”-Sprecherin können es ebenfalls kaum erwarten.

Baby-Segen auf Judith Rakers kleiner Farm. Die “Tagesschau“-Sprecherin darf sich dieser Tage über allerlei Nachwuchs freuen. Nach ihrer Katze Lotti, die Mitte April Mama geworden ist, könnte es nun auch bald bei Stute Sazou soweit sein. Im August letzten Jahres hatte Judith Rakers die freudige Nachricht darüber, dass ihr Pferd Nachwuchs erwartet, in den sozialen Medien mit ihren Fans geteilt.

Baby-Alarm! Judith Rakers fiebert Geburt von Pferd Sazous Fohlen entgegen

Die Schwangerschaft scheint wie im Flug vergangen zu sein, denn schon heute ist Sazous errechneter Geburtstermin, wie Judith Raker aktuell bei Facebook und Instagram schreibt. “Heute ist der ausgerechnete Geburtstermin für Sazous Fohlen. Der Nachwuchs der Nachbarstuten ist schon da, aber Sazou lässt sich noch Zeit”, schreibt die”Tagesschau”-Sprecherin zu den Bildern, die Stute Sazou im Stall zeigen.

Fans warten zusammen mit Judith Rakers auf tierischen Nachwuchs

Die Fans fiebern der Geburt von Judith Rakers tierischem Nachwuchs ebenfalls entgegen und freuen sich zusammen mit der 45-Jährigen. “Oh sehr spannend…. Drücke die Daumen und alles gut geht”, schreibt ein Facebook-Fan. “Bei Ihnen ist ja richtig was los erst die Katzebabies und nun gibt es noch ein Fohlen….. Alles Gute für die Geburt”, freut sich auch dieser Follower. “Puh. Wie aufregend. Ich drücke euch die Daumen das alles gut geht und schon bald ein tolles gesundes Fohlen das Licht der Welt erblickt”, fiebert ein weiterer mit.

https://www.instagram.com/p/CPkeX4vt3RL/

Ein Beitrag geteilt von Judith Rakers (@judith_rakers)

Judith Rakers erfüllt sich Traum von eigener kleiner Farm

Übrigens: Über ihr neues Leben auf dem Land hat Judith Rakers sogar ein Buch (“Homefarming: Selbstversorgung ohne grünen Daumen”) geschrieben. Sie hat sich ihren Traum von einer eigenen kleinen Farm nahe Hamburg erfüllt und lebt dort zusammen mit ihren Pferden, Hühnern und Katzen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel