Jude Law mächtig stolz: Hier macht seine jüngste Tochter auf zwei Beinen Florenz unsicher

Jude Law mächtig stolz: Hier macht seine jüngste Tochter auf zwei Beinen Florenz unsicher

Jude Laws Tochter kann schon laufen

Familientrip nach Italien

Jude Law (48) und seine Frau Phillipa Coan gönnen sich in Florenz gerade eine wohl verdiente Auszeit. Naja, sie versuchen es zumindest, denn wo der Schauspieler auftaucht, sind auch die Paparazzi nicht weit. Das Paar lässt sich davon die Stimmung aber nicht verderben und wirkt auf aktuellen Schnappschüssen total relaxt. Mit von der Partie ist übrigens auch Judes jüngstes Kind, das im vergangenen Sommer das Licht der Welt erblickt hat und mittlerweile sogar schon laufen kann! Die zuckersüßen Aufnahmen zeigen wir oben im Video.

Über Jude Laws 6. Kind ist kaum etwas bekannt

Jude und Phillipa, die seit 2019 verheiratet sind, haben die Schwangerschaft im vergangenen Jahr nicht an die große Glocke gehangen. Die Öffentlichkeit erfuhr nur davon, weil es für die werdende Mama fast unmöglich war, ihre große Babykugel zu verstecken. Auch dass er ein paar Wochen später Vater geworden ist, plauderte Jude im vergangenen September ganz nebenbei in einer TV-Show aus. Details wie das genaue Geburtsdatum, Geschlecht und Name behielt er für sich. Dass das erste gemeinsame Kind des Paares ein Mädchen ist, ist offiziell bis heute nicht bestätigt, doch die brandneuen Bilder deuten sehr darauf hin. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel