Jubiläum: Lily Allen ist schon seit drei Jahren trocken

Lily Allen (37) hat allen Grund, stolz auf sich zu sein. 2018 sorgte die Popsängerin für Schlagzeilen, als sie öffentlich den Drogenkonsum befürwortet und zugegeben hatte, bei einer Veranstaltung Ketamin geschnupft zu haben. Ab diesem Zeitpunkt änderte die Musikerin ihr Verhalten und hörte mit dem Konsum von Alkohol und weiteren Rauschmittel auf. Mittlerweile kann sich die Britin über einen wichtigen Meilenstein freuen – denn Lily ist seit drei Jahren trocken!

Via Instagram-Story teilte die 37-Jährige nun ihre Freude mit ihrer Community. „Ich sagte, ich verdiene eine Trophäe für meine dreijährige Abstinenz und Pock hat mir tatsächlich drei besorgt. Ich liebe dich, Pock“, schrieb Lily zu dem Bild. Der Schnappschuss zeigt drei Trophäen, die sie von ihrem Freund anlässlich des Jubiläums erhalten hat.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel