Jorge González: Sein Vater ist gestorben

Gudelio González ist am Donnerstag, 2. September 2021, nach einer Covid-19-Erkrankung gestorben. Das bestätigt Jorges Manager Oliver Wirtz am Freitag (3. September) gegenüber "Vip.de".

Jorge González: Trauer um seinen Vater

Besonders tragisch: Am 29. September hätte der Vater des "Let's Dance"-Stars seinen 100. Geburtstag gefeiert. Seinen Ehrentag feiert Gudelio González nun im Himmel.

Jorge González, 54, und sein Vater standen sich immer sehr nahe, der TV-Star besuchte seinen Papa regelmäßig auf Kuba. Von den Heimatbesuchen teilte González immer mal wieder rührende Schnappschüsse auf Instagram und zeigte, wie fit sein Vater trotz seines hohen Alters noch war.

Nun steht Jorge González ein schwerer Abschied bevor. Wir wünschen ihm und seiner Familie in dieser Zeit viel Kraft!

Verwendete Quellen: vip.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel