Jorge Gonzáles privat: Hat er einen Partner oder ist er Single?

„Hola Chicas“: Wenn man diese zwei Worte hört, weiß man, dass es gleich sehr laut und schrill wird. Jorge González ist ein bunter Paradiesvogel in der deutschen TV-Landschaft. Der 53-jährige Kubaner ist bekannt für sein extrovertiertes Auftreten, seine ausgefallene Mode und vor allem für Mörder-High-Heels. Bei seinen Absätzen, die locker 20 Zentimeter und höher sein können, hätten selbst Profimodels ihre Probleme beim „Chicas-Walk“.

Frisur: Haare von Jorge González sind lockig

Wie in der Modewelt üblich, wird des Öfteren beim Aussehen geschummelt. Jorges glatte lange Haarpracht ist das Resultat von jeder Menge Arbeit, denn der 53-Jährige hat in Wirklichkeit eine wilde Lockenpracht auf seinem Haupt.

https://www.instagram.com/p/BwAfSXXAOzG/

Weil er schwul ist, verlässt Jorge González 1985 Kuba

Bekannt wurde Jorge 2010 als Catwalk-Coach für Heidi Klums Modelnachwuchs bei „Germany’s next Topmodel“. Sein Auftreten war so schrill, dass er seitdem nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken ist. Aber der 53-jährige „Let’s Dance“-Juror hat auch was im Köpfchen.

Da in Kuba Homosexualität ein absolutes Tabuthema ist, verließ Jorge sein Heimatland 1985, um in Bratislava Nuklearökologie zu studieren. „Als Kind war das eine große Last für mich, ich hatte immer zwei Ichs. Ich musste mich verstecken, durfte nicht so sein, wie ich bin“, sagte er  2016 gegenüber der „Neuen Presse“.

Lesen Sie auch

Kandidaten bei „Let’s Dance“ 2021: Diese Promis trauen sich aufs Parkett

Lesen Sie auch

Motsi Mabuse: Wer ist ihr Ehemann und wie sieht sie ohne Perücke aus?

Hat Jorge González sich von seinem Freund getrennt?

Als Fidel Castro 1990 kubanische Studenten aus dem Ausland zurück nach Kuba holen will, taucht Jorge unter und geht nach Hamburg. Erst acht Jahre später darf er wieder in Kuba einreisen und seine Familie sehen. In Deutschland trifft er aber auch seine große Liebe. 2006 folgte dann sogar die Verlobung. Sind die beiden noch zusammen?

Jorge hält sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. In den sozialen Medien ist kein Bild mit ihm und seinem Verlobten zu finden. Bei „Let`s Dance“ sagte er in der Sendung vom 05.03., dass er Single sei. Ob er sich tatsächlich von seinem Freund getrennt hat, ist nicht bekannt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel