Jolina skeptisch: Hatten Dani und Lucas Dschungel-Absprache?

Jolina Mennen (30) vermutet einen triftigen Grund hinter Lucas Cordalis‘ (55) Verschwiegenheit. Der Sänger hat sich im Dschungelcamp bislang immer ruhig verhalten und nur wenig aus seinem Privatleben preisgegeben – wie nun erneut: Der Sohn von Costa Cordalis (✝75) hielt sich mit seinen Worten über seine Frau Daniela Katzenberger (36) sehr zurück. Lucas‘ Wortkargheit ruft in seiner Mitstreiterin Jolina Skepsis hervor.

Die YouTuberin wollte von dem „1, 2, 3 Family“-Interpreten wissen, wie seine Frau denn eigentlich berühmt geworden ist. „Als sie zu Hugh Hefner wollte bei ‚Auf und davon‘ und da wollte sie klingeln, war schon krass!“, gab er über den Karrierestart der Katze preis. Doch mehr konnte die 30-Jährige nicht aus ihrem Mitstreiter herauskitzeln. Im Sprechzimmer äußerte sie deshalb ihre Bedenken: „Ich kann mir schon vorstellen, dass Dani und Lucas sich vorher unterhalten haben – aber ich weiß nicht, wie krass ihr ‚Kontrollzwang‘ ist“. Demnach vermute sie, dass das Ehepaar vorher Absprachen getroffen habe.

Auch Djamila Rowe (55) weiß mit Lucas Verschlossenheit nichts anzufangen. „Bei Lucas weiß ich nicht so ganz, ob er die Gespräche, die er mit uns führt, aus tiefem Herzen sind oder ob er aus Imagegründen mit uns spricht“, teilte sie ihre Zweifel mit. Schließlich konnte sie nicht verstehen, weshalb der Sänger erst spät angefangen hatte, Interesse an den anderen Campern zu zeigen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel