Jolina Mennen: "Stinke wie Jogger zwischen Oberschenkel und Sack"

Vom Dschungelcamp ins Luxushotel

Jolina Mennen: "Stinke wie Jogger zwischen Oberschenkel und Sack"

Als Dschungelcamp-Halbfinalistin Jolina Mennen am Versace Hotel eintrifft, wird klar: Sie freut sich, endlich wieder in der Zivilisation zu sein. Zu allererst natürlich, weil sie Ehemann Florian wieder hat. Zum anderen wegen ihrer Ex-Mitcamper Tessa und Cecilia. Und auch, weil sie sich eine Dusche herbeisehnt: „Ich stinke wie Jogger zwischen Oberschenkel und Sack!“

Jolina Mennen: "Die Zeit im Camp hat mir einiges beigebracht"

Da bleibt auch ihrem Gatten nicht mehr als das mit einem eindeutigen Nicken zu bestätigen. „Gut, dass du weißt, wie Jogger zwischen und Oberschenkel und Sack riechen, gut, da sag ich mal nichts“, lacht Jolina ihrem Florian zu.

Für die Dschungelcamperin gab es erstmal einen Eiskaffee – mit dem Essen will sie sich langsam herantasten. Sieben Kilo hat die Youtuberin verloren. Aber an Erfahrung dazugewonnen: „Die Zeit im Camp hat mir einiges beigebracht. An allererster Stelle, dass ich nicht immer so hart zu mir selber sein muss. Ich bin unglaublich perfektionistisch. Ich drille mich zu überragenden Leistungen. Auch eine Drei-Sterne-Prüfung kann toll sein, wenn ich mein bestes gegeben hab. Aber ich muss nicht immer die volle Leistung erreichen, um ein geiles Ergebnis zu haben“, so Jolina.

Die letzten Tage muss die Halbfinalistin nun erstmal verdauen – und zwar am liebsten mit „Zweisamkeit, Essen gehen, Filme gucken und einkuscheln“.

Diese Stars ziehen in das Dschungelcamp


Peter Kleins angeblicher Affäre platzt der Kragen

Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne!

Dschungelcamperin Cecilia Asoro zieht sich im PLAYBOY aus

Diese 12 Stars ziehen ins Dschungelcamp 2022

Filip Pavlović reißt wegen Tara Tabitha der Geduldsfaden

Peter Klein spricht Klartext zum Drama im Dschungel-Hotel

Oli Pocher macht Evelyn Burdecki einen Heiratsantrag

Meint Daniela Katzenberger mit "Ar***loch"-Post etwa Gigi?

Gigi: Habe eigenes Sperma probiert, um zu üben

Daniela Katzenberger verrät skurrilen Fetisch von Lucas

Von diesen Dschungel-Stars mussten wir schon Abschied nehmen

Ex-Flamme Michelle: "Narzisst" Gigi kommt mit allem durch!

Wie gut war Oliver Kahn im Bett?

Gigi rastet wegen Lucas Cordalis völlig aus

Harald Glööckler findet deutliche Worte

SO heftig ist die 1. Challenge für die Dschungelcamp-Stars

So war Blümchens erstes Mal mit Lucas Cordalis

Wedel-Flaute in Gigi Birofios Corona-Quarantäne

Verena Kehrt: Jeder kann wissen, dass wir knutschen!

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel