Johnny Depps Doppelgänger geht bei TikTok viral

DAS ist nicht der echte Johnny!

Johnny Depps Doppelgänger geht bei TikTok viral

Johnny Depps Doppelgänger im Iran entdeckt

Johnny Depp (59) ist ja bekanntlich kein Engel – und erst recht kein Heiliger. Umso verblüffender, dass der Schauspieler jetzt bei einer religiösen Zeremonie im Iran gesichtet wurde. Halt. Stopp, ist ja doch nicht der echte Johnny, auch wenn sein gläubiger Doppelgänger ihm wie ein Piratensäbel aus „Fluch der Karibik“ dem anderen gleicht! Den doppelten Depp sehen Sie oben im Video.

Das treibt der echte Depp derweil

Während der Lookalike mit den zeremoniellen Sticks in Händen viral geht, lässt es sich das Original derweil königlich gut gehen. Nach seinem Sieg in der Verleumdungs-Schlammschlacht vor Gericht mit Ex Amber Heard (36) ist einst der wegen „Frauenschläger“-Vorwürfen gecancelte Star inzwischen von der Unterhaltungsbranche rehabilitiert. Jetzt steht der Leinwand-Held wieder vor der Kamera, schlüpft in „Jeanne du Barry“ in die Rolle des französischen Königs Ludwig XV.

Ein erstes Bild zeigt ihn leichenblass, mit Perücke und feschem Hut. Für den 59-Jährigen ist die kostümierte Rolle eine Rückkehr zum Gewohnten. Ob „Edward mit den Scherenhänden“, „Beetlejuice“ oder „Fear and Loathing in Las Vegas“: Die schrillen Rollen haben es Ambers Ex seit jeher angetan und Johnny liebt es offenbar, in die seltsamsten Kostüme zu schlüpfen, die die Filmwelt zu bieten hat. Also ein Neustart der Sorte: alles beim Alten. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel