Johnny Depp wusste zuerst von Beziehung seiner Tochter

Wusste er Bescheid? Lily-Rose Depp (24) machte ihre Beziehung vor wenigen Tagen öffentlich. Doch eigentlich ist die Tochter von Johnny Depp (59) sogar schon seit Januar mit der Rapperin 070 Shake (25) zusammen. Seit die Liebe der beiden bekannt wurde, tauschen die zwei Turteltauben auch gerne in der Öffentlichkeit einige Zärtlichkeiten aus. Nun wurde bekannt: Johnny wusste schon viel länger von Lilys neuer Freundin!

Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber Daily Mail: „Johnny war einer der Ersten, der von Danielle wusste, weil Lily und er alles miteinander teilen.“ Er sei auch kein großer Fan einiger ihrer Ex-Freunde gewesen. „Er findet es außerdem supercool, dass seine Tochter mit einem Musiker zusammen ist, weil er selbst Musiker ist“, plaudert die Quelle weiter aus.

Erst vor wenigen Stunden wurden die Schauspielerin und die Rapperin von Paparazzi beim Knutschen abgelichtet. Die Fotos zeigen die beiden Frauen, die auf offener Straße von Cannes kaum die Finger voneinander lassen können. Außerdem gaben sie sich einen innigen Kuss und genossen den Moment offenbar sehr.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel