Johnny Depp behauptet: Amber Heard warf Wein nach Schwester

Johnny Depp (58) teilt einmal mehr gegen Amber Heard (36) vor Gericht aus! Am heutigen Mittwoch hat der „Charlie und die Schokoladenfabrik“-Star erneut im Zeugenstand Platz genommen und wurde auch von Ambers Anwaltsteam weiter befragt. Nachdem er ein weiteres Mal beteuert hatte, dass die Vorwürfe der häuslichen und sexuellen Gewalt gelogen sein sollen, gab er nun außerdem an, dass seine Ex-Frau nicht nur ihn, sondern auch ihre eigene Schwester schlecht behandelt habe.

Auch Johnny hatte Amber häusliche Gewalt vor Gericht vorgeworfen. Heute gab er als Zeuge zu Protokoll, dass die Aquaman-Darstellerin selbst mit ihrer eigenen Schwester Whitney Henriquez in der Vergangenheit ruppig umgegangen sei: „Sie war eine seltsame Kombination aus liebender Schwester, vertrauter Freundin, Lakaiin und entweder Punchingball oder Dartscheibe. Oder eben das Opfer von hässlichen Worten… oder Frau Heard hat ihr Wein ins Gesicht geschüttet.“ Beleidigungen oder auch Schubsereien seinen nicht selten vorgekommen.

Während Johnny vorsichtig seine Worte wählte, schaute ihn Amber während der Aussage direkt an – und konnte sich ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. Offenbar schienen sie die Worte des 58-Jährigen sogar zu amüsieren. Ein wirklich seltener Anblick, denn die vorherigen 21. Verhandlungstage hatte die Schauspielerin nur selten eine Miene verzogen, vor allem nicht in eine positive Richtung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel