Johannes Oerding: Er spricht ganz offen über die Trennung von Ina Müller | InTouch

Eigentlich hält Johannes Oerding sein Privatleben lieber privat. Vor allem wenn es um seine Beziehung zu Ina Müller geht. Doch jetzt packt er plötzlich aus!

Seit über einem Jahrzehnt genießen Kohannes Oerding und seine Freundin Ina Müller ihr Liebesglück. Doch während andere nach so langer Zeit oft bereits verheiratet sind, oder sogar Kinder haben – funktioniert die Beziehung der beiden Musiker ganz anders.

Das Paar genießt seine Freiheiten. Und dass müssen sie auch. Schließlich sind sie oft getrennt. Ina Müller ist erfolgreiche Moderatorin und Sängerin. Und Johannes Oerding steht auf den größten Bühnen Deutschlands und ist ganz nebenbei zum dritten Mal Gastgeber in der beliebten Show „Sing meinen Song“. Beide sind viel unterwegs, aber sie wissen auch, wie sie damit umgehen müssen.

Ob Liebeskummer oder Paarberatung – die Coaches von Aurea unterstützen dich bei allen Herzensfragen. ⭐️Beziehungen stärken ⭐️Liebe finden  ⭐️Liebeskummer

Ob Liebeskummer oder Paarberatung – die Coaches von Aurea unterstützen dich bei allen Herzensfragen. ⭐️Beziehungen stärken ⭐️Liebe finden  ⭐️Liebeskummer

Johannes Oerding: „Man muss sich wieder ein bisschen kennenlernen!“

Wenn man etwas länger getrennt ist, dann muss man wieder zueinanderfinden, verrät der 40-Jährige nun in der NDR-Sendung „DAS!“: „Ich glaube, es ist eher, man muss sich wieder ein bisschen kennenlernen, je nachdem wie lange natürlich die Zeit dazwischen war. Aber auch das lernt man ja mit den Jahren, man weiß, dass es so ist. Und von daher kann man dem auch schon vorbeugen. Also es ist mal so, mal so, und ich habe das Gefühl, ich komme ganz gut klar damit. Und wir haben mittlerweile einen guten Handwerkskoffer mit Tools, die uns das Leben leichter machen.“

Die beiden sind eben auch nach vielen Jahren einfach ein eingespieltes Team…

Auch Pietro Lombardi ist viel unterwegs, obwohl sein Sohn bald zur Welt kommt:

Die Liebe von Johannes Oerding und Ina Müller ist ein gut gehütetes Geheimnis. Umso mehr überrascht der „Sing meinen Song“-Moderator nun mit offenen Worten über eine mögliche Trennung. Hängt der Haussegen bei Johannes Oerding und seiner Freundin schief?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel