Johannes Haller war "mit schwanger" – 13 Kilo abgespeckt!

Co-Schwanger mit Jessica Paszka

Johannes Haller war "mit schwanger" – 13 Kilo abgespeckt!

Johannes Haller verrät, wie er abgenommen hat

Als Jessica Paszka (31) mit Töchterchen Hailey-Su schwanger war, war sie nicht die einzige, deren Bauch immer runder wurde. Auch Partner Johannes Haller (33) hat in der Zeit kräftig zugenommen. Nun postete er bei Instagram ein Foto von fetteren Zeiten und gibt zu, „mit schwanger“ gewesen zu sein. Doch die Daddy-Kilos sind passé. Der Angetraute der Ex-Bachelorette verrät, wie er es schaffte, 13 Kilo abzuspecken.

Daddy-Kilos

Bei einer Instagram-Fragerunde fragt ein Follower Ex-Bachelorette-Teilnehmer Johannes Haller ganz unverblümt, wie viele er zugenommen hat. „Ich war mit schwanger. Hailey ist am 5. Mai zur Welt gekommen“, schreibt er zu einem Bild von sich, das im Mai entstand. Es zeigt den Unternehmer mit einem Wohlstands-Bäuchlein.

Während Jessica Paszka ihren Schwangerschaftsgelüsten nachkam und mit Baby im Bauch ja immerhin gleich zwei Menschen versorgen musste, aß der werdende Papa allerdings nur für sich – was sich offenbar auf der Waage rächte.

Seiner Community ist das nicht entgangen. Genauso wenig aber auch, dass der Mann von Jessi nun auch ordentlich abgespeckt hat. Im August hatte der 33-Jährige bereit elf Kilo runter, zwei weitere folgten im Oktober.

Johannes erklärt, wie er abnimmt

Wie er das geschafft hat? Zum einen schwört er auf Saftkuren, mit deren Hilfe er ein paar Kilos schmelzen lassen konnte. Aber nicht nur das hat ihm beim Abnehmen geholfen: „Ich esse 16 Stunden nicht“, so Johannes. In dieser Zeit reinige sich der Körper am effizientesten. Neben dem reinigenden und heilenden Effekt habe man auch eine „super starke“ Fettverbrennung. „Kurz: ab 20 Uhr gibt es nur noch Wasser oder Tee. Morgens bis zwölf Uhr trinke ich nur Wasser und Kaffee.“ Das sei vor allem bei langen TV-Abenden hart – nach drei Tagen gewöhne man sich jedoch dran.

Nicht zuletzt haben er und Jessi auch eine Menge Sport getrieben, um wieder in Shape zu kommen. Das hat vor allem die Follower der Ex-Bachelorette beeindruckt: Nach der Geburt von Hailey-Su gelang es ihr bereits im November, 25 Kilo abzunehmen. Scheinbar hat sich das Paar für seine Hochzeit im Dezember gegenseitig motiviert – mit Erfolg! (rla)

Im Video: So schön war Jessica Paszkas und Johannes Hallers Hochzeit

Jessica Paszka & Johannes Haller haben geheiratet


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel