Joey Kelly: DAS hätte den Tod seiner Mutter verhindern können | InTouch

Joey Kelly denkt an den Tag zurück, an dem seine Mutter starb.

Im Rahmen der „RTLZWEI“-Dokusoap „The Kelly Family – Die Reise geht weiter“ erinnert sich Joey Kelly zusammen mit seinen Geschwistern an den Tag zurück, an dem seine Mutter starb und weiß: eine Sache hätte dies verhindern können.

Auch interessant

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Barbara Schöneberger & Hans Sigl: Schlag für ihre Ehepartner! Sie geben es endlich zu

  • Pietro Lombardi & Sarah Engels: Der Streit um ihren Sohn Alessio eskaliert komplett!

Joey Kelly schwelgt in Erinnerungen an seine verstorbene Mutter

Barbara Ann-Kelly starb mit 36 Jahren an Brustkrebs – nur wenige Monate nach der Geburt von Joeys Bruder Angelo. Als sie die Krebsdiagnose erhielt, wusste sie bereits, dass sie mit Angelo schwanger war. Joey erzählt mit Tränen in den Augen, dass ihr die Ärzte gesagt hätten „du hast eine Chance, wenn der Angelo abgetrieben wird“, sie sich aber dazu entschied, ihr Kind auf die Welt zu bringen. Direkt nach der Geburt begann sie dann eine Chemotherapie, verlor den Kampf gegen den Krebs allerdings zehn Monate später.

In den 90er Jahren schaffte die Kelly Family ihren großen Durchbruch. Die Familie begann ihre Karriere mit Straßenmusik und füllte anschließend die größten Hallen Deutschlands. Mittlerweile sind die Mitglieder rund um Maite Kelly, Angelo Kelly, Paddy Kelly und Co. seit Jahrzehnten im Musikgeschäft. Und in dieser Zeit sorgten sie auch für einige Schlagzeilen. Die dunkelsten Geheimnisse der Kellys gibt es in der Bildergalerie:

Die Kellys besuchen den Ort, an dem ihre Mutter starb

Für die Doku reisen Joey und seine Geschwister nach Spanien und besuchen ihr Elternhaus. Der Ort, an dem Barbara Ann-Kelly starb. Joey macht sich zwar große Vorwürfe, dass er 40 Jahre nicht an dem Grab seiner Mutter war, weiß aber auch, dass dieser Besuch helfen wird, die Familie zusammenzuschweißen.

Bei RTL+ könnt ihr die fünfteilige Doku von „The Kelly Family – Die Reise geht weiter“ streamen.

Ihr wollt wissen, was bei Maite Kelly und ihrer Familie los ist? Im Video erfahrt ihr mehr!

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel