Joelina Drews mit Freund Adrian Louis: So süß schwärmen sie von ihrer Liebe

Joelina Drews mit Freund Adrian Louis: So süß schwärmen sie von ihrer Liebe

So süß sind Joelina Drews und ihr Freund

Darum sind Joelina und Adrian das "perfect match"

Vor wenigen Wochen haben sie ihre Liebe offiziell gemacht, nun zeigten sich Joelina Drews (25) und Adrian Louis (26) gemeinsam bei einem Event über den Dächern von München. Im Video haben uns die beiden dabei verraten, warum sie das „perfect match“ sind.

"Meine perfekte Gegenseite"

Bei Sängerin Joelina Drews und Musiker Adrian Louis Hier hat Armors Pfeil wohl voll ins Schwarze getroffen. Das gilt nicht nur für die schwarzen Outfits, die die beiden beim Launch-Event von Victoria Swarovskis Beauty-Brand Orimei tragen. „Er ist meine perfekte Gegenseite“, schwärmt die 25-jährige Tochter von Schlager-Star Jürgen Drews ganz verzückt. Und auch der gefragte Musikproduzent weiß, was er an seiner Joelina hat: „Sie ist die perfekte Frau für mich.“

Die gemeinsamen Stunden genießen die beiden Frischverliebten sichtlich. Häufig gibt’s den Gute-Nacht-Kuss nur übers Handy. Während Joelina in Berlin wohnt, lebt und arbeitet Adrian in München, wo er sein Musikstudio hat. Ach ja, zwischendurch lässt es sich das Paar auch gerne zusammen auf Mallorca gut gehen. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel