Jodie Turner-Smith zeigt sich im extravaganten Vogel-Look

Jodie Turner-Smith (36) sorgte mal wieder für einen echten Wow-Auftritt! Die gebürtige Engländerin ist für ihre Arbeit als Schauspielerin bekannt. Auf dem roten Teppich macht sie jedoch vor allem mit ihrem Händchen für Mode auf sich aufmerksam. Nicht selten erscheint die „The Independent“-Darstellerin bei Premieren oder Award-Verleihungen in extravaganten Roben. Mit ihrem Outfit bei den Independent Spirit Awards schoss sie nun aber den Vogel ab!

Bei der Verleihung des Filmpreises stolzierte die 36-Jährige in einem beigefarbenen und tief ausgeschnittenen Federkleid über den roten Teppich: An den langen Ärmeln sowie am Saum des Rockes waren eine Vielzahl weißer und rosafarbener Federn befestigt. Dazu kombinierte sie cremefarbene High Heels und Silber funkelnde Ringe.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel