Jochen Schropp: Verlobt! Er lässt die Bombe platzen | InTouch

Jochen Schropp hat JA gesagt! Er will seinen Freund endlich heiraten…

Jochen Schropp hat bisher kein Geheimnis daraus gemacht, dass er sich durchaus vorstellen könnte, seinen Freund zu heiraten. Inzwischen ist dieser Traum in greifbarer Nähe, denn wie der 42-Jährige jetzt verrät, sind die beiden sogar schon verlobt!

Lange rätselten die Zuschauer, doch 2018 lüftete Jochen Schropp endlich das Geheimnis um seinen Beziehungsstatus. Der „Promi Big Brother“-Moderator ist nicht nur schwul, sondern auch glücklich vergeben. Seinen Partner hält Jochen Schropp trotz Coming-Out lieber gut versteckt, denn der könnte ihm glatt die Show stehlen.

Jochen will heiraten

“Weißt du eigentlich, dass ich verlobt bin? Ich hau das jetzt hier raus. Ich bin seit letztem Jahr – erster Lockdown – verlobt”, verrät Schropp in seinem Podcast “Knall & Tüte”. “Wir hatten an einem Abend ein befreundetes Pärchen zu Gast – zwei Lesben. Dann ging es um Liebe und was wir aneinander haben. Dann haben wir uns noch mal gesagt, dass wir so glücklich sind, dass wir einander haben, und dann hat einer von uns gesagt: ,Ja, dann sollten wir eigentlich auch heiraten.‘”

Bisher wissen die beiden noch nicht, wann und wo die Hochzeit stattfinden soll. Jochen hätte allerdings große Lust darauf, seinem Liebsten in Kapstadt das Ja-Wort zu geben. “Weil es einfach wunderschön ist”, schwärmt er. Doch das gestaltet sich offenbar nicht ganz einfach! Schwierig sei ja schon, “allein die buckelige Verwandtschaft dahinzukriegen”. Bleibt abzuwarten, für welchen Ort und welches Datum sich die Turteltauben letztendlich entscheiden…

Eifersuchtsdrama! Was ist nur bei Stefan Mross und Anna-Carina los?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel