Jimis neue Liebe: Natascha Ochsenknecht äußert sich erstmals

Was hat das Ochsenknecht-Oberhaupt dazu zu sagen? Vor wenigen Wochen überraschte Jimi Blue Ochsenknecht (30) mit niedlichen News: Offenbar ist der Moderator wieder total verliebt! Auf Social Media teilte er, wie er mit der Rennfahrerin Laura Marie Geissler rumknutscht – oder sie liebevoll „Schatzi“ nennt. Zuvor meinte der „Wilde Kerle“-Star eigentlich, dass er sein Liebesleben eher privat halten wolle. Was sagt seine Mama Natascha Ochsenknecht (57) zu Jimis öffentlicher Turtelei?

Die TV-Bekanntheit sprach mit Promiflash auf dem Bunte New Faces Award über die Liaison ihres Sohnes und betonte: „Ich freue mich, wenn meine Kinder glücklich sind. Das ist das Wichtigste.“ Natascha habe Laura auch schon kennengelernt: „Wir sind eine Familie, wir sehen uns alle ständig“, verriet sie. Und zu diesen Treffen ist Jimis Neue anscheinend auch immer herzlich eingeladen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel