Jimi Blue schießt gegen eigene Serie "Diese Ochsenknechts"

Was ist da denn los? Während der Ausstrahlung der neuen Folgen der Reality-TV-Serie Diese Ochsenknechts wurde Fans klar: Die Familie liegt miteinander im Clinch. Vor wenigen Tagen wurde das sogar vom jüngsten Spross von Natascha (58) und Uwe Ochsenknecht (67) bestätigt. Cheyenne (22) berichtete ihren Fans im Netz davon, dass es in der Familie Streit gibt. Böse Zungen behaupten, dass der Grund dafür ihr Bruder sein könnte. Und jetzt teilt Jimi (31) im Netz gegen die eigene Serie aus!

Unter einem Foto von sich und seiner Verlobten Laura Marie Geissler (24) kommentiert ein Fan bei Instagram, wie schade er es finde, dass Jimi Laura den Heiratsantrag an Cheyennes Hochzeit gemacht hat. Darauf entgegnet der „Wilde Kerle“-Darsteller: „Hast du eine Ahnung, wie es wirklich ablief oder glaubst du einfach nur den Lügen, die in die Kamera gelabert werden?“ Der Fan entgegnet: „Finde, die Serie lässt dich und deine Verlobte nicht gerade positiv dastehen“, worauf Jimi ihm recht gibt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel