Jimi Blue Ochsenknecht & Yeliz Koc: Großer Ärger vor der Geburt! Jetzt kommt alles raus | InTouch

Fiese Klatsche für die Schwiegermutter! Yeliz Koc ließ sich bei der Geburtstagsfeier von Jimi Blue Ochsenknechts Mutter Natascha nicht blicken.

Eine üppige Torte, eine lustige Sause und ganz viel Zeit mit den Liebsten – Natascha Ochsenknechts 57. Geburtstag in Graz, wo Tochter Cheyenne lebt, war eigentlich wunderbar familiär. Sogar ihr Sohn Jimi Blue feierte mit! Eine allerdings blieb der Party fern – dessen Fast-Verlobte Yeliz Koc!

Nähern sich Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht wieder an? Dafür spricht einiges.

Yeliz Koc will nichts mit dem Ochsenknecht-Clan zu tun haben

Die 27-Jährige blieb lieber zu Hause in Berlin und postete auf ihrem Instagram-Profil Werbung und neue Outfits für das Baby in ihrem Bauch. Aber keine Glückwünsche. Das warf bei vielen Followern Fragen auf. Hängt bei den Ochsenknechts immer noch der Haussegen schief? Denn nachdem es im Juli zwischen Yeliz und Jimi heftig gekriselt hatte, entfolgte sie auf Instagram seinen Familienmitgliedern. Zwar rauften die werdenden Eltern sich schnell wieder zusammen, doch zum Geburtstag ihrer Schwiegermutter in spe wollte Yeliz dann doch nicht kommen. Offiziell, weil sie hochschwanger nicht reisen könne, heißt es aus dem Umfeld der Ochsenknechts. Yeliz antwortet allerdings etwas ganz anderes, als einer ihrer Follower wissen will, wieso sie das Familientreffen schwänzte: „Meine Familie ist bei mir“, erklärt sie. SEINE Familie gehört wohl nicht dazu…

Auch bei Cathy und Mats Hummels herrscht gerade ziemliches Liebes-Chaos. Alle Details zur Trennung erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel