Jimi Blue Ochsenknecht reicht's! Er wehrt sich gegen die heftigen Vorwürfe seiner Familie

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

1. März 2023

Jimi Blue Ochsenknecht hat genug von den Vorwürfen seiner Familie

In der zweiten Staffel der Sky-Serie "Diese Ochsenknechts" halten vor allem Natascha, 58, und Cheyenne Ochsenknecht, 22, mit ihrer Meinung über Jimi Blue Ochsenknecht, 31, und dessen neue Freundin Laura Marie Geissler, 24, nicht hinterm Berg. "Jimi vernachlässigt zurzeit alles, auch beruflich", sagt unter anderem Mama Natascha, Cheyenne findet sogar: "Jimi hat sich sehr verändert, das weiß er auch selbst."

Aussagen, gegen die sich der 31-Jährige im Interview mit "Bild" nun wehrt. "Meine Mutter und meine Schwester haben natürlich ihre Meinung und äußern diese auch gerne öffentlich, was nicht ganz nach meinem Interesse ist. Ich möchte jetzt einfach mehr meine eigenen Pläne verfolgen", sagt Jimi, der sich jetzt auf seine Musik – am 10. März erscheint seine neue Single "Geht’s dir gut", die er seiner Freundin zum Valentinstag geschenkt hat – und seine Anteile an dem Start-up "SirPlus" konzentrieren will. Auch die Kritik, er würde sich zu sehr mit seiner Beziehung beschäftigen, prallt an ihm ab: "All die negativen Kommentare der letzten Zeit haben unsere Beziehung nur noch stärker werden lassen. Wir beide gegen den Rest der Welt. Was andere über uns sagen, ist mir eigentlich egal."

Jimi Blue Ochsenknecht Diese Aussagen lassen aufhorchen! Familie war kein Fan seiner neuen Beziehung

Till Adam macht unheilbare Erkrankung öffentlich

Realitystar Till Adam, 34, der aus Formaten wie "Bauer sucht Frau" oder "Love Island" bekannt ist, hat sich nach einer längeren Instagram-Pause zurückgemeldet – mit schlechten Nachrichten. "Das ist meine erste Story überhaupt im Jahr 2023", sagt er in seiner Story und fügt hinzu, dass er "keinen geilen Start ins neue Jahr" gehabt habe. Er sei "ewig krank" gewesen. Wenig später bestätigt er gegenüber "Bild", dass er an Colitis ulcerosa leidet, einer chronischen sowie unheilbaren Darmerkrankung.

"Tatsächlich wurde das bei mir schon vor fünf Jahren diagnostiziert. Aber es hatte noch nie so ein Ausmaß wie jetzt. Diesmal war ich weitaus länger außer Gefecht gesetzt, als die letzten Male davor", berichtet Till Adam weiter. Auf der Social-Media-Plattform offenbart der 34-Jährige nun, dass er seine Ernährung umstellen werde, um die mit der Erkrankung einhergehenden Symptome zu lindern. Zudem bedankt er sich für die zahlreichen Nachrichten und Tipps von betroffenen Fans.

Iris Klein kann wieder lachen: Flirt-Angebote amüsieren sie

Iris Klein, 55, ist nach der Trennung von Peter Klein, 55, wieder Single und hatte zuletzt wenig Grund zum Lachen. Schließlich verliebte sich ihr Ehemann in Yvonne Woelke, 41, und den beiden wird eine Affäre nachgesagt. Sogar aus der gemeinsamen Finca auf Mallorca zog Iris mit der Hilfe ihrer Töchter Daniela Katzenberger, 36, und Jenny Frankhauser, 30, aus. 

Doch die Nachrichten, die sie derzeit ereilen, heitern sie gerade auf. In ihrer Instagram-Story gibt sie seit dem überraschenden Liebesaus oft und gerne Auskunft über ihren Gemütszustand und die Fans freuen sich, dass sie dieses Mal positive Nachrichten von Iris Klein bekommen. "Ich muss gerade so lachen, weil mir schreiben ja echt viele Männer, die sich mit mir treffen wollen. Aber auch genau so viele Frauen. […] Ja, vielleicht. Warum nicht mit einer Frau?", amüsiert sich der Neu-Single. 

28. Februar 2023

Jenny Frankhauser schießt erneut gegen Stiefvater Peter Klein

Iris Klein, 55, hat sich in den letzten Wochen medienwirksam von Ehemann Peter Klein, 55, getrennt, nachdem dieser angeblich mit Yvonne Woelke, 41, angebandelt haben soll. Eine Affäre dementieren Woelke und Klein bis heute, doch mittlerweile hat Peter zugegeben, sich in die Schauspielerin verliebt zu haben. Ein herber Schlag für die Mutter von Daniela Katzenberger, 36, und Jenny Frankhauser, 30, die mittlerweile sogar aus der gemeinsamen Finca auf Mallorca ausgezogen ist.

Auf Instagram hält sie seitdem ihre Fans über ihren Gefühlsstatus auf dem Laufenden. So auch am Montag, 27. Februar. Zu einem ernsten Selfie schreibt Iris: "Bitte vergesst nicht, dass ich auch nur ein Mensch mit Gefühlen bin ! Ich muss die Vergangenheit hinter mir lassen, auch wenn es mir schwer fällt, nach allem was mir angetan wurde …. Ich danke allen lieben Menschen da draußen, die mir Kraft schenken und wissen, wie es mir geht und welchen Schock ich zu verkraften habe, aber es wird täglich besser und ich bin schon immer ein #stehaufmädchen gewesen und das werde ich auch jetzt wieder sein. Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter und irgendwann darf ich sicher wieder glücklich sein. [sic]"

https://www.instagram.com/p/CpKK0VxI5c2/

Ein emotionales Posting, auf das Tochter Jenny mit eindeutigen Zeilen reagiert. "Sei froh, so einen Blender los zu sein! Auf dich wartet etwas besseres, da bin ich mir sicher [sic]", schreibt die 30-Jährige und schießt damit erneut scharf gegen ihren Stiefvater Peter.

Natascha Ochsenknecht: Jimi Blue soll weniger mit seiner Freundin „zusammenhängen“ 

Als sich Cheyenne Ochsenknecht, 22, in einer Episode von "Diese Ochsenknechts" auf die Suche nach einem Outfit für ihre Trachten-Hochzeit macht, steht nicht nur der Braut-Look im Vordergrund. Die neue Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht, 31, spielt ebenfalls eine Rolle und da findet Natascha Ochsenknecht, 58, klare Worte. Wie nah sich der Schauspieler und seine Partnerin Laura-Marie Geissler, 24, stehen, scheint seiner Mutter nämlich nicht so gut zu gefallen. Über die Beziehung ihres Sohnes sagt sie: "So zusammenhängen ist auf Dauer, finde ich persönlich, nicht gesund, weil dadurch verliert man vielleicht auch seine Persönlichkeit." Dennoch ist es ihr natürlich wichtig, dass der 31-Jährige glücklich ist und ergänzt: "Letztendlich kommen die ja super miteinander klar". 

https://www.instagram.com/p/CmOPMmiNVDy/

Auch Schwester Cheyenne scheint noch nicht wirklich warm mit der Profi-Rennfahrerin zu werden. Ihr fehle noch die nötige Bindung zu ihr, obwohl sie mehrere Tage auf ihrem Hof zu Besuch war. Dennoch äußert das Model: "Ich habe nicht wirklich was zu ihr zu sagen, weil wir die beiden nur zusammen gesehen haben und nie wirklich alleine." Für die 21-Jährige sei sie einfach nur irgendeine Frau. Auch Wilson Gonzalez, 32, habe die 24-Jährige noch nicht intensiv kennenlernen können, wie er verrät.

Fiona Erdmann verrät: So hat sie ihren Mo kennengelernt

Fiona Erdmann, 34, hat jetzt verraten, dass sie ihren Liebsten auf einer Dating-App kennenlernte. Die ehemalige GNTM-Kandidatin kehrte 2018 Deutschland den Rücken und wanderte nach Dubai aus. Inzwischen lebt sie dort mit ihrer Familie: Sohnemann Leo und Tochter Neyla-May. Auch ihren Partner und Kindsvater Mo durften die Fans vor wenigen Wochen erstmals sehen, als die Influencerin sein Gesicht zeigte. 

In der ersten Folge ihrer neuen gemeinsamen Youtube-Kochshow, die sie "Cooking Couple" genannt haben, zeigt das deutsch-libanesische Paar jeden Sonntag tolle Gerichte. Und da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, verriet Fiona Erdmann in der Sendung auch, wie sie ihren Liebsten wirklich kennenlernte. "Eigentlich haben wir uns auf einer Dating-App kennengelernt", so das Model. "Es war aber kein Tinder oder eine dieser anderen Dating-Apps. […] Es war irgendeine arabische Dating-App, die mir jemand empfohlen hat." 

https://www.youtube.com/embed/5IsJVfVNGIA/" frameborder="0" allowfullscreen style="position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%;"> </iframe></div> </div>

Sofort, als sie ihren Mo auf der Paar-App entdeckt hat, war es um sie geschehen. Auch das erste Live-Treffen am Strand war offensichtlich ein voller Erfolg: "Ich habe ihn gesehen und dachte mir: 'Oh, der sieht aber gut aus.' Und dann haben wir uns getroffen." Wie schön, dass beide jetzt mit dem Kochen ihrer gemeinsamen Leidenschaft nachgehen können. 

26. Februar 2023

Kim Gloss: Tochter Amelia ist eine tolle große Schwester 

Kim Gloss, 30, ist begeistert von der Verantwortung, die ihre Tochter Amelia, 10, für ihre kleine Schwester Golda übernimmt. Die 10-Jährige weiß, wie sie ihrer Mama unter die Arme greifen kann und bringt das Baby gerne einmal mit einer schönen Geschichte in den Schlaf, wie die Sängerin auf Instagram in ihrer Story verrät. 

Dort schreibt sie: "Amelia liest Golda abends immer etwas vor. Sie ist so eine tolle große Schwester und auch echt eine große Hilfe für mich [sic]". Damit zeigt die zweifache Mutter, wie stolz sie auf ihre gar nicht mehr so kleine Tochter ist. Trotz des relativ großen Altersunterschieds scheint die Bindung der beiden Mädchen sehr eng zu sein und Amelia weiß die Zeit mit ihrer kleinen Schwester zu nutzen.

Promi-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com, youtube.com, bild.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel