Jimi Blue Ochsenknecht: Offiziell bestätigt! Liebes-Aus mit Yeliz Koc | InTouch

Immer wieder kursierten Gerüchte, dass sich Jimi Blue Ochsenknecht und seine schwangere Freundin Yeliz Koc getrennt haben. Nun wurde das Liebes-Aus offiziell bestätigt…

Die Fans spekulieren schon seit Wochen, ob sich Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc getrennt haben. Schließlich gab es keine gemeinsamen Posts mehr in den sozialen Netzwerken und auch sonst haben sich die beiden zuletzt sehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Jimi Blue Ochsenknecht gibt Trennung bekannt

Nun ist auch klar: Tatsächlich hat sich das Paar getrennt! Das hat jetzt Jimi Blue Ochsenknecht selbst bestätigt. „Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit und haben immer wieder alles gegeben, diese zu meistern. Leider hat es am Ende nicht gereicht“, teilte der Schauspieler in einer Instagram-Story mit.

Fiese Klatsche für die Schwiegermutter! Yeliz Koc ließ sich bei der Geburtstagsfeier von Jimi Blue Ochsenknechts Mutter Natascha nicht blicken.

Jimi Blue Ochsenknecht teilte in dem Statement außerdem noch mit: „Natürlich ist mir diese Entscheidung nicht leicht gefallen, vor allem in der jetzigen Situation, aber es gab für uns einfach keine andere Möglichkeit mehr.“ Im Sommer 2020 präsentierten sich die beiden als Paar in der Öffentlichkeit – es folgten viele Liebesbekundungen in den sozialen Netzwerken. Im Februar dann die Baby-News: Yeliz erwartet ein Kind! Dann zogen sie in eine gemeinsame Wohnung – eigentlich lief alles perfekt. Nun das überraschende Liebes-Aus. Über die Trennungsgründe ist nichts bekannt. „Die beiden wurden von den ganzen Ereignissen der Schwangerschaft überrannt. Da ist es zu einigen Reibereien gekommen“, erklärte jedoch ein Insider in der „Bild“-Zeitung.

Baby statt Trennung bei Michael Wendler und Laura Müller – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel