Jimi Blue Ochsenknecht mit Familie zerstritten: DAS sagen er und seine Verlobte Laura-Marie Geissler

Auf Event nachgehakt

Jimi Blue Ochsenknecht mit Familie zerstritten: DAS sagen er und seine Verlobte Laura-Marie Geissler

Jetzt spricht Jimi Blues Freundin Laura-Marie

von Carsten Maier und Denise Gatzweiler

Dass es in der Familie auch mal zu Streitigkeiten kommen kann, ist nicht ungewöhnlich – doch bei Jimi Blue Ochsenknecht (31) und seiner Schwester Cheyenne (22) scheint noch immer keine Versöhnung in Sicht zu sein. Oder etwa doch? Wir haben bei einer Veranstaltung bei dem Schauspieler und seiner Verlobten Laura-Marie Geissler (24) nachgehakt – wie ernst ist die Lage wirklich? Im Video gibt’s die Antwort!

Darum geht's beim Ochsenknecht-Familien-Zoff

Eigentlich galt Familie Ochsenknecht seit jeher als eingeschworenes Team. Doch seit einigen Monaten bröckelt die Fassade der bislang als perfekt wirkende Familie. Der Grund: Offenbar Jimis neue Liebe, die ihn laut Schwester Cheyenne verändert haben soll. „Für ihn zählt zwar grad nur die neue Beziehung, aber vielleicht sollte man die Family nicht zu kurz kommen lassen“, machte die zweifache Mama in der Doku-Serie „Diese Ochsenknechts“ ihrem Ärger Luft. Auch die Tatsache, dass Jimi ausgerechnet am Hochzeitstag seiner Schwester um die Hand seiner Laura anhielt, entspannte das eh schon angespannte Verhältnis nicht wirklich…

Laura-Marie Geissler und Jimi Blue Ochsenknecht – seltener gemeinsamer Auftritt

Obwohl das Paar bereits seit anderthalb Jahren zusammen ist, hat man Jimi und Laura bis jetzt eher selten zusammen auf Events gesehen. Auch auf Instagram und Co. geben die zwei nur wenig preis – und das ist auch so gewollt, wie Jimi im RTL-Interview verrät: „Uns ist es sehr wichtig geworden, dass wir unsere privaten Sachen auch privat halten. Es ist unser Ding und es ist uns sehr wertvoll. Wir haben so wenig Privatsphäre und das bisschen, das wir haben, es ganz gut, dass wir das für uns behalten.“

Lese-Tipp: Jimi Blues Familie war anfangs nicht begeistert von seiner neuen Beziehung

Für Laura, die als erfolgreiche Rennfahrerin zwar selbst nicht unbekannt ist, ist jetzt jedoch das große Interesse der Öffentlichkeit – vor allem an ihrem Privatleben – natürlich auch neu. Doch damit ist sie völlig fein. „Natürlich ist es was anderes. Es ist ein anderes Leben, aber man gewöhnt sich dran. Ich freu mich, ich lerne ja auch viel dadurch“, erzählt sie RTL.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel