Jimi Blue Ochsenknecht: Familie war anfangs über neue Beziehung nicht begeistert

Geht alles zu schnell?

Jimi Blue Ochsenknecht: Familie war anfangs über neue Beziehung nicht begeistert

Vor knapp einem Jahr machte Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (31) seine Beziehung zu Profi-Rennfahrerin Laura-Marie Geissler (24) offiziell. Erst wenige Monate zuvor hatte er sich von Reality-Sternchen Yeliz Koc (29) getrennt. Seiner Familie ging das alles zu schnell!

"Jimi geht manche Schritte sehr schnell"

Die zweite Staffel der Realityshow „Diese Ochsenknechts“ steht in den Startlöchern. Während einer Pressekonferenz zur neuen Staffel gab Familie Ochsenknecht bekannt, wie sie zu der neuen Beziehung von Jimi Blue steht. Seine Mutter Natascha Ochsenknecht (59) verrät, dass es ihr etwas zu schnell ging. „Ey, mach doch mal langsam, geht das ein bisschen langsamer an“, so die Designerin. Nach der öffentlichen Schlammschlacht mit Jimis Ex Yeliz Koc hätte sie sich wohl etwas mehr Zeit bis zu nächsten Liebelei gewünscht. Sie betont aber auch, dass Laura-Marie trotz allem in der Familie „willkommen“sei.

Im Video: Jimi Blue schwer verliebt in seine Laura

Jimi Blue Ochsenknecht küsst seine neue Freundin

Wie reagieren die Ochsenknecht-Geschwister auf die neue Liebe?

Schwester Cheyenne (22) äußerte ebenfalls die Angst, dass ihr Bruder zu voreilig gehandelt habe. „Ich wäre es einfach etwas langsamer angegangen, aber jeder hat da ja seine Meinung zu“, so das Ochsenknecht-Nesthäkchen.

Jimis Bruder Wilson Gonzales Ochsenknecht (32) hält sich aus den Diskussionen raus und betrachtet alles „nüchtern und neutral“. Über die neue Beziehung zur Laura sagt der ehemalige „Wilde Kerle“-Star nur: „Wenn die in ein oder zwei Jahren noch zusammen sind, dann ist es schön und dann merkt man auch, dass es funktioniert.“ Weiter merkt er an: „Es gibt genug Drama in der Familie.“ Er selbst hält sein Privatleben am liebsten geheim. Erst vor wenigen Tage wurde bekannt, dass Wilson ebenfalls frisch verliebt sei. Seine Freundin hält er aber komplett aus der Öffentlichkeit raus.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel