Jim Beaver: Scheidung nach drei Jahren

Jim Beaver: Scheidung nach drei Jahren

Jim Beaver und seine Frau Sarah Spiegel lassen sich Berichten zufolge scheiden.

Der ‚Supernatural‘- und ‚The Boys‘-Schauspieler (72) hat laut TMZ die Trennung von seiner 36-jährigen Frau nach drei Jahren Ehe eingereicht. Ein Gerichtsdokument gibt offenbar das Datum der Trennung als 14. August an, wobei die Ursache für die Trennung als „unüberbrückbare Differenzen“ aufgeführt werden soll. Das Paar datete ab September 2016 und verlobte sich im Mai 2018. Jim stellte die Frage aller Fragen, während das Paar im Urlaub in Paris war. Sie heirateten etwas mehr als ein Jahr später im Juni 2019.

Es ist noch unklar, wie sich die Dinge zwischen den beiden so schnell verschlechtert haben. Am 15. Juni wünschte der ‚Nightmare Alley‘-Darsteller seiner Frau auf Instagram alles Gute zum Geburtstag und sagte: „Das ist die bemerkenswerte Frau, die von Glück und Zufall auf meinen Weg geleitet wurde und die sich tief in meinem Herzen festgesetzt hat. Alles Gute zum Geburtstag, meine schöne Sarah Spiegel.“ Und im Juni feierte der Nominierte für die Critics Choice Awards sein Jubiläum mit einer Schwarz-Weiß-Rückblende des Moments, als sie sich in Paris mit dem Eiffelturm im Hintergrund verlobten. Das Bild hatte die Beschreibung: „Vor drei Jahren habe ich diese talentierte, witzige und wild schöne Frau geheiratet. Wer sagt, dass ich nicht schlau bin?“ Das Paar hat keine gemeinsamen Kinder und laut TMZ bittet Jim in den Scheidungsunterlagen darum, dass keiner von ihnen verpflichtet wird, Ehegattenunterstützung zu leisten.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel