Jessica Haller verzichtet auf Kita-Betreuung für Tochter Hailey-Su!

„Meine Maus bleibt bei mir“

Jessica Haller verzichtet auf Kita-Betreuung für Tochter Hailey-Su!

Die Promi-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • Jessica Haller verzichten auf Kita-Betreuung Tochter Hailey-Su!

12. November 2022

Was vielen Eltern zu schaffen macht, trieb nun auch Reality-Star Jessica Haller (32) in die Verzweiflung: Die Kita-Eingewöhnung ihrer Tochter Hailey-Su erwies sich schwieriger als gedacht und endet in vielen bitteren Tränen. Sie habe Hailey in den Kita-Räumen weinen und schreien gehört.

Inzwischen haben die Hallers ihre Entscheidung aber getroffen: Sie verzichten aktuell auf eine Kita-Betreuung für ihre Kleine!

11. November 2022

In ihrem Buch „Durch die Hölle zum Glück“ beschreibt Schauspielerin Tanja Szewczenko (45) ihre erste Fehlgeburt. Zu dem Zeitpunkt habe Tanja nicht gewusst, dass sie schwanger war. Das, was sie sah und wusste, war ihre unerwartet starke und lange Periode. Doch während einer Reise mit ihrem Mann seien die Blutungen stärker geworden – so stark, dass „mein Kreislauf versagte und ich kippte fast vom Barhocker“, erinnert sich die ehemalige Eiskunstläuferin. Doch im Hotelzimmer merkte Tanja, dass es nicht nur ihre Periode sein konnte: „Zitternd beobachtete ich in der Dusche, wie mir das Blut die Beine runter lief“, schreibt die 45-Jährige und erinnert sich weiter: „Irgendwann kam eine Art Höhepunkt des Schmerzes und ich sah im Wasser der Toilette etwas Kirschkerngroßes liegen. Heute weiß ich, dass das ein Embryo gewesen sein muss!“ Ein großer Schock – bei dem Gedanken daran laufe es ihr heute noch kalt den Rücken runter.

Heute hat die ehemalige Eiskunstläuferin drei Kinder mit ihrem Mann Norman Jeschke (43). Vor elf Jahren kam die gemeinsame Tochter und im letzten Jahr bekam Tanja sogar Zwillinge.

10. November 2022: Hochzeitsstress: Katharina Eisenblut passt nicht ins Kleid!

Chaos bei Katharina Eisenblut! Die ehemalige DSDS-Kandidatin steht kurz vor ihrer Hochzeit. Am 11. November will sie ihrem Liebsten Niko Kronenbitter das Jawort geben. Ein weiteres besonderes Ereignis für die 28-Jährige nach der Geburt von Söhnchen Emilio im Juli 2022. Doch es gibt ein kleines Problem: Kurz vor dem wichtigen Tag passt Katharina nicht in ihr Brautkleid, wie sie jetzt in ihrer Instagram-Story verrät.

Während die Influencerin ihre 158.000 Followr an den letzten Hochzeitsvorbereitungen teilhaben lässt, erklärt sie: „Vier Kilo noch zu viel auf den Rippen, Ringe erst gestern gekauft, Kleid hat erst mal nicht gepasst, Zuhause ist unordentlich.“ Doch davon lässt sich die Braut in spe nicht die Laune verderben und geht die Sache pragmatisch an. Erstmal wird das Haus geputzt – und alles andere regelt sich dann hoffentlich auch. Oder wie Katharina sagt: „I need a hero.“

9. November 2022: Daniela Katzenberger kündigt Instagram-Pause an

Fans des Reality-TV-Stars müssen jetzt ganz stark sein, denn Daniela Katzenberger (36) überrascht mit einer für sie wenig erfreulichen Nachricht: Die Kult-Blondine legt eine Instagram-Pause ein. Sie verabschiedet sich für unbestimmte Zeit.

Zu den Klängen des Liedes „Mir ist so langweilig“ von Joely und Oliver schreibt Daniela: „Ich weiß gar nicht mehr, was ich posten soll, ehrlich gesagt. Irgendwie ist alles schon 1.000 Mal da gewesen und langweilig. Ich mach mal eine kreative Pause“, verkündet sie ihre Botschaft. Ob da wohl mehr hinter steckt?

9. November 2022: YouTube-Paar Julian und Bibi Claßen teilen Eigentum auf

Im Mai gaben Julian und Bianca „Bibi“ Claßen bekannt, dass sie kein Paar mehr sind. Die Nachricht sorgte bei ihren Millionen von Fans für einen großen Schock! In seiner Instagram-Story meldet sich der YouTuber nun zu Wort und berichtet, dass er und seine Ex einen Notar-Termin hatten.

„Ich habe mit der Bibi die Immobilien aufgeteilt und noch sonstige Sachen abgeklärt“, so der 29-Jährige. Ob die Aufteilung ihrer Immobilien zum Streitthema wurde, ist nicht bekannt. Nach ihrem offiziellen Liebes-Aus verstehen sich Julian und Bianca laut eigener Aussage allerdings weiterhin gut. „Wir kommen alle miteinander klar“, beruhigte der 29-Jährige seine Community. Das klingt ja fast zu harmonisch um wahr zu sein…

8. November 2022: Diese neue Haarfarbe hat Dagi Bee

Neue Haarfarben bedeuten ja auch (in vielen Fällen) Veränderungen: Ist das auch bei Dagi Bee (28) der Fall? Oder hat ihr die alte Haarfarbe einfach nicht mehr gefallen? Schließlich trug die YouTuberin seit gerade einmal wenigen Wochen noch ein schönes Erdbeer-Blond. Jetzt präsentiert die 28-Jährige ihr neues altes Ich: Dagi Bee ist wieder (natürlich) blond! Und auch wenn andere vielleicht eine neue Lebensphase einläuten wollen, so hat dieser „Back to blond“-Move nur einen Grund und den teilt Dagi auch direkt mit ihren Fans und Followern: „Ich fand das Kupfer toll, aber es wurde Zeit, die Farbe wieder aufzufrischen. Ich hatte Angst, das sich die Rotpigmente zu sehr ins Haar setzen. Deshalb hab ich sie einfach direkt wieder blond gemacht und: I’m happyyyy, auch wenn ich das Kupfer gefühlt habe“, begründet die Influencerin ihre Entscheidung.

Senna Gammour verrät, welche Dinge sie an Männern gut findet

Senna Gammour ist bei ihren Fans eher als Langzeit-Single bekannt. Bei einer Fragerunde auf Instagram teilt sie jetzt aber die Dinge, die sie an Männern besonders anziehend findet. Im Video erzählt sie: „Was ich sehr anziehend finde an Männern, ist, wenn sie intelligent, aber auch zugleich lustig sein können (…) Ich liebe es, wenn Männer gepflegt sind. Ich achte auf Hände und Füße. Und wenn sie verdammt gut riechen. (…) Das ist ein sehr wichtiger Punkt bei mir: Du musst mich erobern können. Das finde ich einfach so sexy wenn ein Mann sowas kann und dazu steht.“ Na dann wissen die Männer ja jetzt Bescheid.

7. November 2022: Daniela Katzenberger zeigt ihre sportliche Figur

Daniela Katzenberger (36) tut etwas für ihre Hammer-Figur! Das beweist die TV-Persönlichkeit mit einem neuen Schnappschuss auf Instagram. In Sportleggins, Sneakern und Sport-BH posiert die Katze grinsend vor einem Spiegel in einer Umkleide. Scheint ganz so, als würde die Mama der kleinen Sophia (7) ihre Woche produktiv im Fitnessstudio starten. „Happy Monday“, schreibt die 36-Jährige zu ihrem sportlichen Schnappschuss – und macht eine Top-Figur!

Lese-Tipp: „Nacktkatze“ Daniela zeigt sich oben ohne am Pool

Kehrt der legendäre Entertainer zurück auf den Bildschirm?

Seit Jahren wird auf ein TV-Comeback von Entertainment-Legende Stefan Raab (56) gehofft und nun könnte der Wunsch vieler Fans Wirklichkeit werden. Angeblich hat der ehemalige „TV Total“-Moderator Pläne für eine neue Show – und dafür soll es laut „Bild“ auch schon ein geheimes Treffen mit den Verantwortlichen in Budapest gegeben haben.

Musik hat Raabs Karriere viele Jahre lang begleitet. Kein Wunder also, dass er sich bei seiner Rückkehr für eines seiner Lieblingsprojekte entschieden haben soll. Laut Informationen der „Bild“ plant der 56-Jährige nämlich einen eigenen internationalen „ESC“ an den Start zu bringen. „Es ist die Weiterentwicklung von Stefans Idee des deutschen #FreeESC. Jetzt will er ihn internationalisieren“, verriet eine Quelle dem Blatt. Der internationale „ESC“ soll im Oktober 2023 in der Kölner Lanxess Arena stattfinden. Bei dieser Musik-Show soll dann jedes Land eine Loge bekommen, aus der in der jeweiligen Sprache moderiert wird. ProSieben selbst hat sich zu den angeblichen Plänen nicht geäußert. Von dem Sender gab es lediglich folgendes Statement: „Wir freuen uns auf den #FreeESC 2023. Die Fragen „Wann?“, „Wie?“ und „Wo?“ werden wir rechtzeitig beantworten.“

Stefan Raab selbst belegte beim traditionellen ESC 2000 in Stockholm den fünften Platz. Sein Schützling Lena Meyer-Landrut, den er in seiner Casting-Show „Unser Star für …“ fand, holte sich 2010 in Oslo den Titel.

Alle Promi-News der letzten Woche finden Sie hier!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel