Jessica Haller: Premiere! Hier sehen wir Tochter Hailey-Su von vorne

Stolze Mama

Jessica Haller: Premiere! Hier sehen wir Tochter Hailey-Su von vorne

Jessica Haller (32) verbringt gerade eine traumhafte Zeit mit ihrer Tochter Hailey-Su (1). Einblicke in das Mutter-Tochter-Leben bekommen wir auf Instagram genug. Nur eines gab es bisher nicht zu sehen: das Gesicht der Kleinen. Das hat sich jetzt geändert!

Urlaubsfotos

Die Bachelorette von 2017 ist im Mai vergangenen Jahres Mutter geworden. Zusammen mit Papa Johannes lebt die junge Familie in ihrem Traumhaus auf Ibiza. An ihrem Lebensglück lässt die sexy Influencerin ihre fast eine Million Instagram-Fans fast täglich teilhaben. Und dazu gehört natürlich auch der Alltag mit Tochter Hailey-Su.

Gerade sind sie in der katalanischen Metropole Barcelona unterwegs. Nach vielen Schnappschüssen von einem Zoobesuch ist Jessica in ihrer Story vor der Sagrada Familia zu sehen, der berühmten unfertigen Kathedrale der Stadt. Jessica und Hailey-Su schauen ein paar Straßenmusikern zu – und dann macht Jessica einen Schwenk mit der Kamera.

Wie aus dem Gesicht geschnitten

Und siehe da: Das Panorama fängt nicht nur die Kirche im Hintergrund, sondern auch das Gesicht der kleinen Hailey-Su ein! Bisher hatte Jessica Haller immer darauf geachtet, bei den geteilten Abenteuern mit ihrem Sprössling noch ein wenig Privatsphäre zu bewahren. Das macht sie auch weiterhin – immerhin lässt sie den flotten Kameraschwenk ganz verschmitzt wie ein kleines „Versehen“ aussehen.

Jessica feierte Ende 2021 ihre Traumhochzeit mit Ehemann Johannes und nahm seinen Nachnamen an. Bei ihrer Teilnahme bei „Die Bachelorette“ war das Playboy-Model noch unter dem Geburtsnamen Jessica Paszka bekannt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel