Jeremy Renner meldet sich nach seinem Schneepflug-Unfall aus dem Krankenhaus

Erstes Lebenszeichen

Jeremy Renner meldet sich nach seinem Schneepflug-Unfall aus dem Krankenhaus

Jeremy Renner meldet sich aus Klinik

Jeremy Renner (51) ist auf dem Weg der Besserung! Nachdem der US-Schauspieler von seinem eigenen Schneepflug überrollt wurde, musste er mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Nun meldet sich der Marvel-Star geradewegs aus dem Krankenbett und bedankt sich bei seinen Fans und Followern für die vielen Genesungswünsche, die ihn erreicht haben. Welche Botschaft der 51-Jährige auf der Intensivstation verfasst hat, das sehen Sie in unserem Video.

Was ist passiert?

Der Vorfall, in den der 51-jährige, für den Oscar nominierte Schauspieler verwickelt war, ereignete sich am Sonntag (01.01.23) in Reno, Nevada. In der Region hatte es am Wochenende stark geschneit. In einer Erklärung sagte das Washoe County Sheriff’s Office, dass es gegen 9 Uhr Ortszeit zu einer Unfallstelle in der Gegend des Mt. Rose Highway gerufen wurde. Dort fanden sie den Avengers-Star, der zuvor von einer unbemannten Pistenraupe, einem speziellen Fahrzeug zur Schneeräumung, überfahren wurde.

Renner wollte Familienmitglied helfen

Mit der war der 51-Jährige unterwegs, um beim Abschleppen eines festgefahrenen Autos zu helfen. Der Sheriff von Washoe County, Darin Balaam, sagte, Renner habe einem Familienmitglied geholfen, dessen Auto auf einer Privatstraße im Schnee stecken geblieben war, als sich der Vorfall ereignete. Er stieg aus der Pistenraupe aus, um mit dem Familienmitglied zu sprechen, woraufhin das Gerät anfing, vorwärts zu rollen, so Balaam. „In dem Bemühen, den rollenden Schneepflug zu stoppen, versuchte Herr Renner, sich wieder auf den Fahrersitz zu setzen“, so Balaam. Doch ohne Erfolg. „Nach unseren Ermittlungen wurde Herr Renner zu diesem Zeitpunkt vom PistenBully überrollt“, erklärt der Sheriff.

Am Montag bestätigte auch Renners Pressesprecherin Samantha Mast, dass der Schauspieler bei dem Unfall „ein Brusttrauma und orthopädische Verletzungen“ erlitten habe. Er wurde operiert und befindet sich nun in einem „kritischen, aber stabilen Zustand“. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel