Jeremy Fragrance feiert sich nach "Promi Big Brother"-Auszug selbst

Er überflutet Instagram mal eben im Alleingang

Jeremy Fragrance feiert sich nach "Promi Big Brother"-Auszug selbst

Nach seinem aufsehenerregenden Abgang bei „Promi Big Brother“ ist Jeremy Fragrance (33) nun wieder online zu sehen. Auf Instagram ist der Duft-Influencer seit seinem Ende in der Show extrem aktiv und hat einiges zu sagen.

Jeremy Fragrance: Hochmotiviert nach dem TV-Knast-Auszug

Seit seiner Teilnahme bei „Promi Big Brother“ scheint Jeremy Fragrance nicht mehr zu stoppen zu sein! Zwar hat er die Show freiwillig verlassen, erfreut sich aber seitdem einer stetig wachsenden Follower-Zahl, die er wie einen umgedrehten Countdown in seiner Story mitverfolgt. Und damit seine neuen Fans auch genug Futter bekommen, postet der 33-Jährige unablässig neue Videos und Fotos – und scheint Instagram damit fast zu überfluten.

Lese-Tipp: Wer ist der Parfüm-Influencer eigentlich?

Am 24. November 2022 veröffentlicht er in rund acht Stunden ganze acht Postings: Angefangen bei seinem ersten Fan, mit dem er oberkörperfrei durch einen Hotelflur wandert, über Siegesposen und -Postings bis zu Werbung für sein Parfum: Der exzentrische Publikumsliebling scheint hochmotiviert zu sein und kein Ende mehr zu kennen.

Seine Follower-Zahl wächst stetig

Kein Wunder: In einem Post freut er sich über den Zuwachs seiner Zahlen von mehr als 60.000 neuen Followern in den letzten Tagen. „Zum Vergleich, andere Kandidaten hatten ein Wachstum von ca. 2-3k in dieser Zeit“, feiert Jeremy seinen Erfolg. In einem anderen Video freut er sich darüber, dass „Promi Big Brother“ in einer Pressemitteilung angeblich scherzhaft als die „Jeremy Fragrance Show“ bezeichnet worden sein soll, freut sich dann über seine eigenen Gifs und fordert seine Fans auf: „Benutzt die Gifs, Leute!“

Bisher fährt er mit seiner Eigenwerbung noch gut, die Follower unterstützen sein Selbstbewusstsein mit den meisten Kommentaren, nennen ihn „Number One“ oder „Main Charakter“ und kündigen an, „Promi Big Brother“ nun nicht mehr anzusehen.

Lese-Tipp: Überraschend konservativ: So muss die Traumfrau von Jeremy Fragrance sein

(spot on news)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel