Jenny Lange: Traurige Beichte! Jetzt platzt es aus ihr heraus | InTouch

Wie bitter! Auf ihrem Instagram-Account legt Jenny Lange eine traurige Beichte ab…

Eigentlich war Jenny Lange bei den Fans immer sehr beliebt. Doch im „Sommerhaus der Stars“ änderte sich alles. Plötzlich musste sie sich beschimpfen und kritisieren lassen. Letztendlich konnte sie dem Druck nicht standhalten und trennte sich nach einer längeren Social-Media-Pause dann auch noch von ihrem Freund Andrej Mangold.

Andrej Mangold hat seinen geliebten Großvater verloren. Auf Instagram meldet er sich mit einem traurigen Text bei seinen Fans…

„Manchmal verliert man sich“

Die Strapazen der letzten Monate scheint Jenny nun endlich hinter sich lassen zu wollen. In ihren Insta-Storys wirkt sie wesentlich lockerer und glücklicher. Und das fällt auch ihren Fans auf! „So langsam bist du wieder wie früher“, kommentiert ein User das neueste Foto der dunkelhaarigen Schönheit. „Und das kann man auch an deinem Gesicht sehen, dass du immer hübscher wirst.“

Prompt reagiert Jenny auf den Kommentar und verrät: „Manchmal verliert man sich in bestimmten Phasen im Leben.“ Zum Glück geht es für sie nun aber wieder bergauf. „Aber schön zu lesen und damit gebe ich dir recht. Es geht wieder in die richtige Richtung.“ Das hören ihre Fans sicherlich gerne…

Jaa! Dieser Mann bringt Inka Bause wieder zum Strahlen:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel